Aktuelle Zeit: Mo 28. Sep 2026, 01:46

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Nackt zu Hause

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt zu Hause

Beitrag von efkaka » So 27. Sep 2026, 08:50

Wer ist Verena K. ? Ich frage das, weil es hier so viele Falschprofile gibt. Es hat sich immer wieder gezeigt, das sich Männer als Frauen hier ausgeben. Die, die das so betreiben sind die größten Arschlöcher in meinen Augen. Ich weiß nicht an was die sich aufgeilen? Für mich absolut primitiv.
Wenn Verena Wirklich ist, dann Entschuldigung. Prüfen kann das nur der Moderator .

Sich anmelden und ein Foto hochladen , paar schöne Worte schreiben kann jeder. ICH glaube das nicht mehr!!

Beitrag von marcofredrich79 » So 27. Sep 2026, 10:16

Niemand, wirklich niemand kann falsche Profile prüfen. Jeder kann jedes Foto hier als Profilbild hochladen und alles behaupten. Leider ist es so. Eine Ausweiskontrolle wäre das einige richtige Mittel gegen Falschprofile, sowie es IDNow macht, aber das würde hier zuweit gehen.

Wenn ein User ohne Bild und ohne richtigen Namen hier schreibt, dann bin ich 100% skeptisch. Macht aber nix. Denn es geht nur um Meinungsaustausch und Verabredungen für irgendwelche Treffen.

Wenn hier wieder Spinner unterwegs sind, dann einfach ignorieren. Am Ende kommt es nur auf das echte Treffen in der realen Welt an.
Ich konnte auf dem World Naked Bike Ride in Berlin viele gut gelaunte Menschen treffen, und bin dafür dankbar. Ohne diese Forum hätte ich Ralf Sprenger nicht kennengelernt und den WNBR nicht mitgemacht.

Zieht also das positive aus diesem Forum und bleibt selbst stabil. Bis dann
https://fkkpodcast.de

Beitrag von riedfritz » So 27. Sep 2026, 10:24

Ein "Fake" mit vernünftigen Kommentaren ist auch nicht schlechter als bestimmte reale Forenmitglieder mit Unsinnposts! Da steckt jeweils ein Mensch mit seiner gesamten Biografie dahinter!

Beitrag von ynda » So 27. Sep 2026, 11:44

riedfritz hat geschrieben:Ein "Fake" mit vernünftigen Kommentaren ist . . . .

. . . mir evt sogar lieber, als so mancher Schreiberling mit überwiegend dummen Beiträgen!
Die Frage ist, ist es für "unser" Forum soo wichtig, dass der Aufwand "Fake-Check" lohnen würde?
Horst macht die ganze Arbeit nach meinem Kenntnisstand allein, was soll er noch alles machen???
Einfach mal die Füße (Finger) still halten, statt ohne sehr triftigen Grund solche Anschuldigungen
raus zu posaunen. :x

Beitrag von Mandragora » So 27. Sep 2026, 13:20

Also ich finde, jeder hier sollte unter seinem richtigen Namen und mit einem realen Foto von sich schreiben, so wie ich das ja auch mache.
Ich habe auch noch einen Vornamen, der lautet Alraun.

Beitrag von Hannes 2.0 » So 27. Sep 2026, 23:20

marcofredrich79 hat geschrieben:...Am Ende kommt es nur auf das echte Treffen in der realen Welt an.
...
Zieht also das positive aus diesem Forum und bleibt selbst stabil...

Genau so!
Ich habe durch dieses Forum neben manchen hilfreichen Informationen auch echte liebe Menschen
kennen gelernt und dafür bin ich sehr dankbar.

In einer Welt, die immer verrückter wird, und Nacktheit per se ablehnt,
ist es sehr gut zu erfahren, dass man mit seinen Ängsten und Wünschen nicht alleine ist.

Beitrag von bruno » Mo 28. Sep 2026, 00:56

efkaka hat geschrieben:ICH glaube das nicht mehr!!

Ui. Das sind harte Anschuldigungen und unnötig, wenn sie den Acount nicht für Männer-Abzocke missbraucht. Hast Du Blumen oder ein OF-Abonnement gekauft und sie hatte im letzten Augenblick keine Zeit? Dann sag das. Hast Du ihr 3 PNs geschrieben und sie nicht geantwortet? Dann entschuldige Dich einfach (hier öffentlich, nicht mit einer weiteren PN).

Ihr öffentliches Schreiben bietet erst mal keinen Anlass oder ein Motiv, an den Angaben zu zweifeln (da werden andere schon bei weit weniger Beiträgen inkonsistent).

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein