Aktuelle Zeit: Mo 24. Aug 2026, 00:00

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Alles rund um das Thema FKK

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Michael Müller » Do 6. Aug 2026, 13:22

ich erlebe es immer auch in der Sauna, dass es irgendwie niemandem wirklich interessiert, wenn kräftige Menschen und auch extrem dicke Menschen sich in der Sauna frei und jedenfalls ohne Scheu bewegen. Das ist auch gut so.

Im Gegensatz dazu kommt es mir draußen im angezogenem Leben so vor, dass dicke Menschen von angezogenen deutlich mehr angeglotzt und bewertet werden.
Sicherlich geht es den Betroffenen nackt nicht wirklich gut, aber sie zeigen sich ohne angegriffen zu werden.

Daher ist mir das nackte Leben deutlich lieber und entspannter. Die Leute sind toleranter meiner Meinung nach

Beitrag von WeisserWolf » So 23. Aug 2026, 15:08

Ob schlanke Frauen ohne viel dran sozusagen, oder viel dran. Ob dicke Männer oder Männer mit wenig dran. Wen interessiert es?
In Umgebungen der FKK hab ich noch nie wertende Blicke erlebt. Alle sind so wie sie sind.

Beitrag von Konrad R. » So 23. Aug 2026, 16:01

Michael Müller hat geschrieben:ich erlebe es immer auch in der Sauna, dass es irgendwie niemandem wirklich interessiert, wenn kräftige Menschen und auch extrem dicke Menschen sich in der Sauna frei und jedenfalls ohne Scheu bewegen...
Im Gegensatz dazu kommt es mir draußen im angezogenem Leben so vor, dass dicke Menschen von angezogenen deutlich mehr angeglotzt und bewertet werden.

Die Leute in der Sauna sind überwiegend keine FKKler, wie hier oft genug festgestellt wurde. Sie sind dort nackt, weil es so üblich ist und im sonstigen Leben grds. angezogen. Benehmen die sich hier und da anders?

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein