von Dreer » Do 16. Jul 2026, 21:01
Das Video kam auch irgendwie zu mir und hat mich richtig beeindruckt, ja vor gut 4 Wochen habe ich FKK für mich entdeckt und es tut mir richtig gut gerade eben auch unter Gleichgesinnten, man kann sein wie man ist und aussehen wie man ist, ich finde diesen friedlichen, respektvollen, offenen Umgang so wohltuend ja Heilend man macht sich ja buchstäblich frei, man ist durch die Nacktheit auf ein und demselben Level, also unter Nackten fällt es mir... Ja doch leicht auch nackt zu sein aber allein und vor der Kamera... Meine Hochachtung meinen Respekt, ich hörte auch den Podcast Heilung durch Nacktsein der hat mich auch berührt, ja gerade auauch unter Gleichgesinnten hilft es sich langsam zu akzeptieren, anzunehmen, aus dem Funktions Modus rauszukommen das nackt sein bewusst zu spüren, bewusst zu fühlen auch was man für Blockaden überwunden hat... Es ist ein Prozess, da wird mit der Zeit sicher noch viel mehr wohltuendes und Stärkendes zu spüren sein da bin ich endlich voller Hoffnung und ja Vorfreude