Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2026, 19:59

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Nackt zu Hause

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt zu Hause

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 7. Jul 2026, 20:35

So geht es mir auch; ich bin Zuhause nur nackt, wenn es sehr warm ist, ansonsten laufe ich lieber
in Klamotten rum, weil ich schnell friere. Draußen in der Natur, oder im Garten bin ich aber sehr gerne nackt.
Und am liebsten natürlich in netter Gesellschaft!

Ich habe einen Freund, der auch in geschlossenen Räumen sehr gerne nackt ist, ihm zuliebe ziehe ich mich dann auch aus.
Aber ich bin dann auch relativ bald wieder beim T-Shirt... :lol:

Beitrag von shanti071 » Di 7. Jul 2026, 22:20

Ganz genau! Bei mir scheitert es tagsüber leider oft an meiner Freundin, obwohl ich es gerne öfter machen würde. Dafür genieße ich die Freiheit nachts umso mehr: Nackt schlafen bringt mir einfach den tiefsten und entspanntesten Schlaf überhaupt.

Beitrag von Tomnude » Mi 8. Jul 2026, 18:29

Auch ich lebe, dank verständnisvoller Ehefrau, zuhause nur nackt. Haus- und Gartenarbeit erledige ich auch so.
Mein Garten ist recht gut zugewachsen, so das man mich direkt nicht sieht. Dieser Sichtschutz gilt aber nicht für so einige Fenster in umliegenden Häusern. Vielleicht hat man mich auch schon mal bei der Gartenarbeit beobachtet, bis dato hat sich aber noch nie jemand beschwert.
in aller Regel öffne ich auch nackt die Haustür, wenn z.B. ein Paket für die abwesenden Nachbarn abgegeben wird. Meist muss ich die Tür aber gar nicht weit öffnen, so klappt das auch gut.
Meine diversen Zeitungszusteller haben mich schon oft nackt erlebt. Das wechselt ja leider oft.
Meine Familie kennt mich auch so, und mein Schiegervater hat sich auch mittlerweile daran gewöhnt.
Alles in allem- paradiesische Zustände.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein