Aktuelle Zeit: So 15. Mär 2026, 21:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie paßt das zusammen?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wie paßt das zusammen?

Beitrag von NaturKraxler » So 15. Mär 2026, 15:59

Servus @Sommerwolf777 - und willkommen hier mit deinem ersten Beitrag. :)

Ich denke, diese Diskussion hat noch "Potential" und nähert sich zunehmend einer anderen Fragestellung von @NeuerWind, ebenso aus dem Herbst 2023, an: "Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?"

Ein passendes Zitat daraus (bereits von Seite 22):
Kopftuch hat geschrieben:Ich sage dann immer, dass die Besucher in FKK Bereichen offen und tolerant sind.
Es kommt nicht auf die Figur an, nicht auf die Größe von gewissen Körperteilen und es ist auch unwichtig, ob man rasiert ist oder nicht.
Man wird akzeptiert und respektiert, so wie man ist und das ist für mich das Schöne an der FKK.

In diesem Sinne möchte ich eure Diskussion etwas auflockern :lol:, zumal nun das Frühjahr mit der neuen "FKK-Saison" ansteht:
Mit Badehose am FKK-Strand - Ordnung muss sein. (2 Min. / 06.09.2018 / SWR)

Re: Wie paßt das zusammen?

Beitrag von Hannes 2.0 » So 15. Mär 2026, 19:42

Oh je, der Arme... :? :lol:
Zum Glück sind die echten FKK-Fans deutlich entspannter drauf!

Ich bin im letzten Sommer mit einem Bekannten auf dem Naturistenweg Undeloh gewandert,
der auch so ein sehr sehr kleines Teil sein Eigen nennt. Wir waren zu viert unterwegs und er war
derjenige von uns, der am witzigsten war und zum Glück überhaupt nicht schüchtern.
Der Mini-Penis spielte überhaupt keine Rolle, weder bei uns, noch bei den Wanderern, die uns entgegen kamen.

Ok, der ein oder andere guckt kurz hin, registriert, dass es davon auch die sehr kleine Version geben kann
und dann zählt nur noch der Mensch! Und in diesem Fall war er ein ganz GROßER Gewinn für unsere Männer-Truppe.
Ohne ihn hätten wir nicht so viel gelacht und Spaß gehabt!

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein