Hallo zusammen,
ich habe den Beitrag auch gelesen und ehrlich gesagt finde ich, dass die Mutter etwas überbesorgt ist.
So wie ich es lese, klingt der Junge völlig normal. Er genießt es, so oft wie möglich nackt zu sein, was gut ist. Er scheint sich bewusst zu sein, was in Bezug auf Nacktheit angemessen ist und was nicht. Er versucht, seine Erektion in der Therme zu verbergen. Auch mit Mädchen hat er kein Problem, nackt zu sein, zum Beispiel, als er sich mit seiner Klassenkameradin in der Therme traf.
Die Mutter erwähnte auch mehrmals, dass er für sein Alter noch nicht so weit entwickelt sei, zum Beispiel habe er keine Schamhaare. Sie sagte auch, dass sie nicht genau wisse, ob er noch keine habe oder ob er sie bereits rasiere. Wenn er sie rasiert, ohne dass sie es weiß, ist das ein weiterer Beweis dafür, dass er weiß, was in Bezug auf Nacktheit angemessen ist. Er behält das Rasieren für sich.
Sie erwähnt auch, dass er nackt in der Therme/im FKK-Resort herumläuft. Machen Kinder das nicht einfach so?
Sie hat nichts davon erwähnt, dass er nackt irgendetwas Sexuelles getan hätte, was auch gut ist.
Die Mutter erwähnte auch die Klassenkameradin des Jungen (ein Mädchen). Warum kümmert es die Mutter, ob das Mädchen in einer Beziehung ist? Sie ist ja nicht ihre Tochter. Und wenn das Mädchen und ihr Kind etwas miteinander zu tun haben, sollen sie doch Spaß haben. Sie sollen einfach mit ihm über Verhütung reden und ihn in Ruhe lassen.
Wenn ich die Eltern gekannt hätte, hätte ich ihnen gesagt, sie sollen sich entspannen und den Jungen die Nacktheit entdecken und genießen lassen.
Apropos, ist dir aufgefallen, dass der Beitrag von 2008 ist?
Mittlerweile dürfte der „Junge“ etwa 32 oder 33 Jahre alt sein, vielleicht sogar selbst Kinder haben. Falls er Kinder hat, hoffe ich, dass er mit deren Nacktheit respektvoller umgeht, als seine Eltern mit seiner.