Phragmites hat geschrieben:Trixi hat geschrieben:Ihr Forum ist nur ein Treffpunkt für abgedrehte Lustmolche.
ist das hier viel anders ?
FKK-Igel, wenn das so sei.
warum bist du eigentlich dann noch in diesem Forum?
Phragmites hat geschrieben:Trixi hat geschrieben:Ihr Forum ist nur ein Treffpunkt für abgedrehte Lustmolche.
ist das hier viel anders ?
Willst du mir hier etwas unterstellen?Eule hat geschrieben:
. Eine der Töchter meiner Wirtsleute während meines Studiums bildete schon mit 7 Jahren deutlich sichtbare Brustknospen aus
@Eule hat Freude daran, solches zu erinnern und zu verbalisieren.
er hat es wiederholt eingestellt ins Forum
Eule hat geschrieben:Es kann ja dann sein, so hoffe ich, dass du zukünftig deine dümmlichen Unterstellungen unterlässt.
Ja, aber die sinnlose Aufzählung der Gästezusammensetzung in oberbayerischen Thermen und Grünarealen ...Hannes 2.0 hat geschrieben:Wir sollten seine Kommentare hier ignorieren, denn sie sind in keiner Weise eine Bereicherung.
Hannes 2.0 hat geschrieben:Liebe Eule,
dein Appell an ihn wird seine Wirkung verfehlen.
Dafür ist er viel zu sehr darauf aus, hier mit seinen dümmlichen Unterstellungen
Unfrieden zu stiften. Er scheint Befriedigung darin zu finden, andere Menschen zu defamieren und
übel nachzureden. Für mich eine erkrankte Seele!
Unverständlich und nicht nachvollziehbar warum Horst ihn nicht schon längst aus dem Forum
rausgeschmissen hat.
Wir sollten seine Kommentare hier ignorieren, denn sie sind in keiner Weise eine Bereicherung.
Eule hat geschrieben:Phragmites
Um deinem mangelnden Wissen …
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste