Aktuelle Zeit: Do 10. Okt 2024, 01:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Schamgefühl in Pubertät

Alles rund um das Thema FKK

Re: Re:

Beitrag von nackt und frei » So 29. Sep 2024, 22:15

Phragmites hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Ihr Forum ist nur ein Treffpunkt für abgedrehte Lustmolche.

ist das hier viel anders ?

FKK-Igel, wenn das so sei.
warum bist du eigentlich dann noch in diesem Forum?

Re: Schamgefühl in Pubertät

Beitrag von Eule » Mo 30. Sep 2024, 11:49

@ Phragmites
Eule hat geschrieben:
. Eine der Töchter meiner Wirtsleute während meines Studiums bildete schon mit 7 Jahren deutlich sichtbare Brustknospen aus

@Eule hat Freude daran, solches zu erinnern und zu verbalisieren.
er hat es wiederholt eingestellt ins Forum
Willst du mir hier etwas unterstellen?

Beitrag von Eule » Mo 30. Sep 2024, 23:12

Phragmites
Um deinem mangelnden Wissen etwas abzuhelfen, verweise ich auf das Buch "Der Körper des Kindes und seine Pflege, Für Eltern, Erzieher, Ärzte und Künstler", Verlag von Ferdinand Enke in Stuttgart, 1922 (7. und 8. Auflage). Schaue dir den Beitrag zur Entwicklung der Brust im Kapitel "Das zweite Kiundesalter - zweite Streckung" (S. 236 ff) an. Falls du keinen Zugriff auf dieses Buch haben solltest, dann hilft dir Wikipedia weiter. Es kann ja dann sein, so hoffe ich, dass du zukünftig deine dümmlichen Unterstellungen unterlässt.

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 1. Okt 2024, 00:29

Liebe Eule,
dein Appell an ihn wird seine Wirkung verfehlen.
Dafür ist er viel zu sehr darauf aus, hier mit seinen dümmlichen Unterstellungen
Unfrieden zu stiften. Er scheint Befriedigung darin zu finden, andere Menschen zu defamieren und
übel nachzureden. Für mich eine erkrankte Seele!
Unverständlich und nicht nachvollziehbar warum Horst ihn nicht schon längst aus dem Forum
rausgeschmissen hat.
Wir sollten seine Kommentare hier ignorieren, denn sie sind in keiner Weise eine Bereicherung.

Beitrag von ynda » Di 1. Okt 2024, 00:42

Eule hat geschrieben:Es kann ja dann sein, so hoffe ich, dass du zukünftig deine dümmlichen Unterstellungen unterlässt.

An deiner Hoffnung kannst du jetzt schon getrost den Vermerk "Verstorben" anbringen, glaub es mir, die nächsten
Kommentare werden es belegen. :x

Beitrag von Standmixer » Mi 2. Okt 2024, 06:40

Hannes 2.0 hat geschrieben:Wir sollten seine Kommentare hier ignorieren, denn sie sind in keiner Weise eine Bereicherung.
Ja, aber die sinnlose Aufzählung der Gästezusammensetzung in oberbayerischen Thermen und Grünarealen ... :lol:
Die würde doch irgendwie fehlen ... :lol:
Zumindest Grashalmen würde sie fehlen ... :lol: ...

Beitrag von Sunshinecouple » Mi 2. Okt 2024, 17:31

Hannes 2.0 hat geschrieben:Liebe Eule,
dein Appell an ihn wird seine Wirkung verfehlen.
Dafür ist er viel zu sehr darauf aus, hier mit seinen dümmlichen Unterstellungen
Unfrieden zu stiften. Er scheint Befriedigung darin zu finden, andere Menschen zu defamieren und
übel nachzureden. Für mich eine erkrankte Seele!
Unverständlich und nicht nachvollziehbar warum Horst ihn nicht schon längst aus dem Forum
rausgeschmissen hat.
Wir sollten seine Kommentare hier ignorieren, denn sie sind in keiner Weise eine Bereicherung.

Du hast total Recht! Punkt!

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 2. Okt 2024, 22:29

Eule hat geschrieben:Phragmites
Um deinem mangelnden Wissen …

ich nehme keinen Mangel wahr, denn in meinem erwachsenen Leben ist das Thema nicht und ein Bedarf an diesem Wissen besteht nicht.
dass ein Greis sich damit intensiv beschäftigt mit einer längst überholten Lektüre, stufe ich mit dem höchsten Wohlwollen mal als exzentrisch ein :)

Beitrag von Eule » Do 3. Okt 2024, 18:13

@ Phragmites
Nun, es muss für dich auch nicht relevant sein. Du vergißt nur eines oder weißt es nicht, das ich ein Sozialpädagoge bin, also beruflich durchaus mit diesem Thema vertraut ist. Ich habe dir dieses alte Buch nur deshalb empfohlen, weil du mit der Kenntnis der seinerzeitigen Aussage und den heutigen Aussagen zu diesem Thema eine Veränderung erkennen kannst und ggf. dir die Gründe für diese unterschiedlichen Aussagen deutlich werden könnten. Dieses hätte dir diesen deinen dummen Kommentar als nicht notwendig und nicht berechtigt aufgezeigt. Und ob ich nun ein Greis bin oder nicht, sagt nichts über mein fachliches Wissen aus. Jetzt hoffe ich, dass du begreifst mit derartigen dummen Kommentaren und Unterstellungen mehr über dein Empfinden auszusagen, als du damit einen Greis treffen kannst. :!:

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein