Arko hat geschrieben:Aber ist es mit abgesägten Stulpen an den Beinen und langen Socken über Händen und Armen denn noch FKK ?
Ich weiß ja nicht, von was Du träumst. Also Stulpen (ob gestrickt oder aus Folie) habe ich noch keine abgesägt gesehen. Wo kann man denn soetwas bewundern?
Auch sehr interessant Deine Alpträume von langen Socken über Händen und Armen. Wer macht denn sowas?
Arko hat geschrieben:Hauptsache, der Schniedel hängt bei Schnee und Eis frei ?
Ist das bei Dir so?
Bei mir ist das anders: Ich bin immer komplett nackt (also auch z.B. kein Rucksack, keine Mütze, keine Uhr, kein Handy). Nur wenn Unterkühlung droht, werden die entsprechenden Körperteile vor Kälte und Nässe geschützt. Ich hoffe, ich hab Dich jetzt nicht überfordert und Du kannst dem folgen, oder?
Arko hat geschrieben:Ist schon toll, das Movehacking, aber eben nicht im Winter, da muss sich der Zauberläufer die Gliedmaßen bedecken, weil es zu frostig ist...

Ich weiß ja nicht, wie bei Dir der Winter ist, aber ja, bei uns in Limbach-Oberfrohna ist es im Winter meist angebracht, nicht ganz ohne Schutz der Hände und Füße nackt zu laufen. Aber gerade, weil man damit das »KEW Movehacking - das Naturheillaufen für Lebensfreude und Gesundheit«, diese neue Form der klassischen Koch'schen FKK, auch im Winter machen kann, ist es so toll. Es ist die einzige FKK-Möglichkeit, bei der es nie zu frostig ist