Es ist doch nicht wichtig, wann man zur FKK gefunden hat. Genieße doch jetzt die Freiheit, die du hiermit gewonnen hast.

Eule hat geschrieben:Mit der dritten Ausbildung konnte ich vielen Menschen aus konkreten und teilweise selbstverschuldeten Notlagen heraus helfen, so dass deren Daseinsfürsorge wieder abgesichert wurde. Sorry, ich darf hier nicht konkreter werden, da ich einer lebenslangen Schweigepflicht unterliege.
Ist hier im Forum irgendjemand nachweispflichtig, ob und wie er FKK betrieben oder sich dafür engagiert hat (abgesehen davon, dass die Art der FKK-Ausübung schon immer ein Streitpunkt ist!)? Wie könnte solch ein Nachweis aussehen, braucht man glaubhafte Zeugen oder Referenzen?Naja. Du unterliegst ja sogar einer Schweigepflicht, wenn es darum geht, ob Du jemals selbst FKK gemacht hast oder nicht.
riedfritz hat geschrieben:Wie könnte solch ein Nachweis aussehen, braucht man glaubhafte Zeugen oder Referenzen
ynda hat geschrieben:Butterfley +Eule, darf ich euch höflichst daran erinnern, dass das Thema
Machen junge Leute nicht mehr gerne FKK?
heißt und wir doch bitte wieder zu diesem zurück kehren wollen. Danke
Ich stellte ja die Vermutung in den Raum, ein fernbleiben der jungen Leute vom FKK könne auch mit den Örtlichkeiten zu tun haben, an denen FKK oder einfacher Nacktbaden praktiziert wird. Vielleicht passen die einfach nicht zu dem, was sich junge Leute als Ort der Freizeitausübung vorstellen.
Das wäre auch sehr in meinem Sinne!ynda hat geschrieben:Butterfley +Eule, darf ich euch höflichst daran erinnern, dass das Thema
Machen junge Leute nicht mehr gerne FKK?
heißt und wir doch bitte wieder zu diesem zurück kehren wollen. Danke
Ich stellte ja die Vermutung in den Raum, ein fernbleiben der jungen Leute vom FKK könne auch mit den Örtlichkeiten zu tun haben, an denen FKK oder einfacher Nacktbaden praktiziert wird. Vielleicht passen die einfach nicht zu dem, was sich junge Leute als Ort der Freizeitausübung vorstellen.
Mitglieder in diesem Forum: Campingliesel, regenmacher und 12 Gäste