Aktuelle Zeit: So 4. Jun 2023, 23:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Machen junge Leute nicht mehr gerne FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Machen junge Leute nicht mehr gerne FKK?

Beitrag von Eule » Fr 26. Mai 2023, 01:05

@ Samoht
Es ist doch nicht wichtig, wann man zur FKK gefunden hat. Genieße doch jetzt die Freiheit, die du hiermit gewonnen hast. :D

Beitrag von Butterfly » Fr 26. Mai 2023, 07:05

Eule hat geschrieben:Mit der dritten Ausbildung konnte ich vielen Menschen aus konkreten und teilweise selbstverschuldeten Notlagen heraus helfen, so dass deren Daseinsfürsorge wieder abgesichert wurde. Sorry, ich darf hier nicht konkreter werden, da ich einer lebenslangen Schweigepflicht unterliege.

Naja. Du unterliegst ja sogar einer Schweigepflicht, wenn es darum geht, ob Du jemals selbst FKK gemacht hast oder nicht. Du unterliegst einer Schweigepflicht, wenn es darum geht, darauf zu antworten, was Du damals mit Deinem Wissen über sexuellen Mißbrauch in der Kirche konkret angestellt hast, um das zu beenden. Du unterliegst einer Schweigepflicht, was Deinen früheren Beruf anbelangt ? Ironie an. Ein Arzt darf ja später auch nicht sagen, dss er mal Arzt früher war wegen der Schweigepflicht. Ironie aus.
Das ist wiedermal totaler Humbug um Dich wichtig zu machen aus meiner Sicht.

Beitrag von riedfritz » Fr 26. Mai 2023, 10:49

Abgesehen davon, dass sich unter dem Thema "junge Leute" hier ein 59-Jähriger und ein End-Siebziger beharken, halte ich den Schrieb von Butterfly für absolut unpassend weil Details aus dem Lebenslauf ihn im Grunde nichts angehen:
Naja. Du unterliegst ja sogar einer Schweigepflicht, wenn es darum geht, ob Du jemals selbst FKK gemacht hast oder nicht.
Ist hier im Forum irgendjemand nachweispflichtig, ob und wie er FKK betrieben oder sich dafür engagiert hat (abgesehen davon, dass die Art der FKK-Ausübung schon immer ein Streitpunkt ist!)? Wie könnte solch ein Nachweis aussehen, braucht man glaubhafte Zeugen oder Referenzen?

Beitrag von Butterfly » Fr 26. Mai 2023, 11:53

riedfritz hat geschrieben:Wie könnte solch ein Nachweis aussehen, braucht man glaubhafte Zeugen oder Referenzen

Kannst Du mir mal bitte sagen, wo genau ich was von einem „Nachweis“ geschrieben habe (gern mit konkreter Textstelle).

Beitrag von riedfritz » Fr 26. Mai 2023, 11:59

Ob er sich jetzt auf eine Schweigepflicht beruft oder nicht, mit welchem Recht wirfst du ihm nicht ausreichende Auskünfte über seinen Werdegang vor?

Beitrag von Butterfly » Fr 26. Mai 2023, 12:10

Ich werfe ihm gar nichts vor, sondern schreibe nur, was ich über ihn denke. Das schreibt er ja auchüber mich. Warum sollte er mehr Rechte haben als ich ? Weil er im Gegensatz zu mir eine „Respektsperson“ ist ? Weil er irgendein Prominentenmuttersöhnchen ist ? Das ist mir alles schnurzpiepegal.

Beitrag von ynda » Fr 26. Mai 2023, 12:14

Butterfley +Eule, darf ich euch höflichst daran erinnern, dass das Thema
heißt und wir doch bitte wieder zu diesem zurück kehren wollen. Danke :)
Zumal euer "Streitthema" jetzt von euch ausreichend von allen Seiten beleuchtet und "diskutiert" wurde.

Ich stellte ja die Vermutung in den Raum, ein fernbleiben der jungen Leute vom FKK könne auch mit den Örtlichkeiten
zu tun haben, an denen FKK oder einfacher Nacktbaden praktiziert wird. Vielleicht passen die einfach nicht zu dem,
was sich junge Leute als Ort der Freizeitausübung vorstellen. Unabhängig davon ob nackt oder Badeklamotten.
Würd mich mal interessieren was andere darüber denken.

Beitrag von Butterfly » Fr 26. Mai 2023, 12:20

ynda hat geschrieben:Butterfley +Eule, darf ich euch höflichst daran erinnern, dass das Thema

Gerne. Vielleicht macht ja auch Eule mal seine ständigen Drohungen wahr, nicht mehr mit mir diskutieren zu wollen. Dann wäre das Problem gelöst.
.
Ich stellte ja die Vermutung in den Raum, ein fernbleiben der jungen Leute vom FKK könne auch mit den Örtlichkeiten zu tun haben, an denen FKK oder einfacher Nacktbaden praktiziert wird. Vielleicht passen die einfach nicht zu dem, was sich junge Leute als Ort der Freizeitausübung vorstellen.

Aber das sind doch dieselben Orte wie da als auch, die heute eben in Badeklamotten besucht werden. Es müßte eher umgedreht sein, da diese Orte heute viel leichter und schneller zu erreichen sind, zumindest im Osten. Damals mußte ich zu einem 15 km entfernten See schonmal im Trabi ne halbe Stunde über Schlaglöcher hoppeln. Das würde ich heute in 10 Minuten schaffen.

Beitrag von Horst » Fr 26. Mai 2023, 13:55

ynda hat geschrieben:Butterfley +Eule, darf ich euch höflichst daran erinnern, dass das Thema
Das wäre auch sehr in meinem Sinne!

Gruß
Horst

Beitrag von Campingliesel » So 28. Mai 2023, 19:45

Ich stellte ja die Vermutung in den Raum, ein fernbleiben der jungen Leute vom FKK könne auch mit den Örtlichkeiten zu tun haben, an denen FKK oder einfacher Nacktbaden praktiziert wird. Vielleicht passen die einfach nicht zu dem, was sich junge Leute als Ort der Freizeitausübung vorstellen.

Aber das sind doch dieselben Orte wie da als auch, die heute eben in Badeklamotten besucht werden. Es müßte eher umgedreht sein, da diese Orte heute viel leichter und schneller zu erreichen sind, zumindest im Osten. Damals mußte ich zu einem 15 km entfernten See schonmal im Trabi ne halbe Stunde über Schlaglöcher hoppeln. Das würde ich heute in 10 Minuten schaffen.[/quote]

Ich bin gerade an einem kleinen, aber sehr schönen badesee mit Campingplatz. Natürlich Textil. Hier gibt es sehr viele Familien mit Kindern jeden Alters, aber auch Gruppen von Sportvereinen, die mal ein nettes camping-we, auch mit Lagerfeuer etc. Verbringen wollen. Nicht anders als früher und vor 20 oder 30 Jahren, als ich auch schon hier war. Die Interessen haben sich also kein bisschen geändert. Ich frage mich nur, warum das alles nicht genauso auch auf Fkk-Campingplätzen möglich sein soll. Ich stelle mir vor, was passieren würde, wenn wie durch Geisterhand plötzlich alle Badeklamotten davonfliegen würden oder sich wie Staub verflüchtigen würden. Dann wäre es auch hier genauso wie früher auf den fkk-campingplätzen.
Warum sollte das nicht genauso möglich sein?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein