Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Wäller » Sa 28. Mai 2022, 09:33

Ja wo sind denn hier die ganzen, von Dir immer wieder behaupteten Foristen, die Deiner Meinung sind? Das Forum hier hat 4429 Mitglieder und es findet sich nicht ein einziger Mensch, der bereit ist, zu bestätigen, dass er Deine Beiträge so versteht, wie Du sie angeblich meinst. Jedem Menschen, mit einem IQ, der geringfügig über dem einer Scheibe Knäckebrot liegt, würde das zu denken geben!

 
Beiträge: 80
Registriert: 15.01.2022

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von FKKler » Sa 28. Mai 2022, 09:44

Wir waren zwischendurch doch schon wieder beim “Wolf laufen“, warum wird denn dann zum “Wolf schreiben“ zurückgekehrt? Hilft dagegen auch Vaseline?

Wenn man mal bekleidet wandert - solche Leute soll es ja auch geben - ist auch die Wäsche wichtig. Nicht nur die Haut gegeneinander, sondern fiese Nähte oder der falsche Stoff können empfindlich reiben.

Das ganze kündigt sich leider auch nicht vorher an. Vorgestern hatte ich bei einem kleinen Spaziergang über 23 km das mal wieder ohne Vaseline probiert und hatte Glück. Nix am halben Hähnchen oder am dicken Bären hat gerieben.

 

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Wäller » Sa 28. Mai 2022, 10:03

FKKler hat geschrieben:warum wird denn dann zum “Wolf schreiben“ zurückgekehrt? Hilft dagegen auch Vaseline?

Vaseline könnte durchaus helfen - wenn damit man bei einer gewissen Userin die Tastatur so einschmiert, dass die damit nicht mehr schreiben kann ;)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Sa 28. Mai 2022, 10:08

Wäller hat geschrieben:
FKKler hat geschrieben:warum wird denn dann zum “Wolf schreiben“ zurückgekehrt? Hilft dagegen auch Vaseline?

Vaseline könnte durchaus helfen - wenn damit man bei einer gewissen Userin die Tastatur so einschmiert, dass die damit nicht mehr schreiben kann ;)


Klar, wenn man nichts kapiert, schreibt man solchen Blödsinn.


Ich denke, daß Du ja etliche Lösungsvorschläge bekommen hast, aber welche Du davon nun umsetzt, liegt ganz allein bei dir. Ein Wunder wird wohl kaum geschehen, um Deine Probleme wegzuzaubern.

 

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Wäller » Sa 28. Mai 2022, 10:24

@CL

ja, ich habe einige gute Vorschläge erhalten, die ich ausprobieren werde - danke dafür an alle Schreiber!

Es war eigentlich alles gesagt - bis Du dann hier angefangen hast, den Thread zuzulabern, ohne auch nur ein einziges Wort zu schreiben, was zum Thema auch nur ansatzweise etwas beitragen könnte. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von ynda » Sa 28. Mai 2022, 11:00

Campingliesel hat geschrieben:Die Ergüsse kamen nicht von mir, sondern von Euch, die zwar dasselbe schreiben wie ich, aber das eben nicht erkennen und alles nur negativ sehen.

Campingliesel hat geschrieben:Genau das hätte ich auch schon sagen wollen, aber habe es wohlweislich nicht getan.
Eure Logik ist wieder mal umwerfend! .

(fett Markierung durch mich)

Ohne weitere Worte, einfach mal so in den Raum gestellt ;) :P

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Sa 28. Mai 2022, 11:03

Wäller hat geschrieben:@CL

ja, ich habe einige gute Vorschläge erhalten, die ich ausprobieren werde - danke dafür an alle Schreiber!

Es war eigentlich alles gesagt - bis Du dann hier angefangen hast, den Thread zuzulabern, ohne auch nur ein einziges Wort zu schreiben, was zum Thema auch nur ansatzweise etwas beitragen könnte. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Nein, das ist absolut nicht wahr. Kommt davon, wenn man nicht richtig lesen kann und falsche Wahrnehmungen hat. Ich habe auch einiges geschrieben, was zum Thema gehört. Wer Themenfremdes geschrieben hat, waren nur Du und einige andere, die nichts anderes zu tun hatten, als nur wieder über mich oder meine Beiträge zu meckern und ohne vernünftige Argumente zu bringen und ohne verstanden zu haben, was ich meine.

Es steht ja schwarz auf weiß da, kann ich dir also gerne alles auflisten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Horst » Sa 28. Mai 2022, 11:06

Wieder einmal etliche Beiträge, die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben. :evil:

Dies ist zu unterlassen! :!:

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von ynda » Sa 28. Mai 2022, 11:09

Wäller hat geschrieben:ohne auch nur ein einziges Wort zu schreiben, was zum Thema auch nur ansatzweise etwas beitragen könnte.

Da waren bestimmt ein paar Ratschläge von ihr dabei, ganz sicher! Wir waren nur nicht in der Lage sie zu erkennen :cry:
Kleines Rätsel für CL, aber auch für andere: War das jetzt Ironie oder nicht???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von hajo » Sa 28. Mai 2022, 11:17

Sicher hatte sie maßgebliche Hinweise:

Laufen mußt du doch immer, auch im Alltag. Und wenn man Hosen anhat, dürfte es doch noch mehr scheuern und reiben als nackt. Ebenso beim Radeln, wo man sich gerade an den oberen Stellen ja immer am Sattel entlang rauf und runter bewegt und das sicher nicht ohne ständiger Reibung.

Wie kann man nur von so alltäglichen Dingen so wenig Ahnung haben?
Wenn ich eine Hose anhabe, dann reiben die Hosenbeine aneinander und die Haut bekommt davon nichts mit. Das gilt erst recht bei einer extrem glatten Fahrradhose. Die ganze Reibung findet zw. Sattel und Hose statt.
(Hervorhebung durch mich)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste