Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 30. Jul 2021, 08:34

Campingliesel hat geschrieben:Woher willst Du denn das wissen? Du kennst mich doch gar nicht.
Nein, aber Deine Beiträge.
Campingliesel hat geschrieben:Deine Art, die FKK zu leben, ist auch sicher nicht das Maß aller Dinge.
gibt es da ein Maß, welches wir einhalten oder erfüllen müssten?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.07.2021
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 28

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von LairdChris » Fr 30. Jul 2021, 16:49

Das erste mal FKK an einem See, habe ich mit 21 gemacht. Vorher habe ich gerne nachts nackt geschlafen. Seid dem ich 16 war und Sturmfrei hatte war ich zuhause immer gerne Nackt.

 
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2021
Skype: Nein

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Adonis.61 » Fr 30. Jul 2021, 16:53

Bin mit FKK (nackt sein) aufgewachsen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Fr 30. Jul 2021, 18:12

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Woher willst Du denn das wissen? Du kennst mich doch gar nicht.
Nein, aber Deine Beiträge.
Campingliesel hat geschrieben:Deine Art, die FKK zu leben, ist auch sicher nicht das Maß aller Dinge.
gibt es da ein Maß, welches wir einhalten oder erfüllen müssten?


Bei dir anscheinend schon, sonst würdest Du ja nicht behaupten, daß Ihr die FKK wesentlich ausgeprägter lebt als ich. Was Du aus meinen Beiträgen schließt, ist anscheinend nicht das, was ich darstellen möchte.

In welcher Hinsicht soll denn deine Art "ausgeprägter" sein?

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Eule » Sa 31. Jul 2021, 16:50

@ Campingliesel
Was Du aus meinen Beiträgen schließt, ist anscheinend nicht das, was ich darstellen möchte.
Dann solltest du deine Darstellung dahingehend verändern, damit uns allen deutlich wird, was du dort darstellen willst. Wir können ja nur das entnehmen, was du tatsächlich schreibst und nicht das, was du dir dabei gedacht hast.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Sa 31. Jul 2021, 18:38

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Was Du aus meinen Beiträgen schließt, ist anscheinend nicht das, was ich darstellen möchte.
Dann solltest du deine Darstellung dahingehend verändern, damit uns allen deutlich wird, was du dort darstellen willst. Wir können ja nur das entnehmen, was du tatsächlich schreibst und nicht das, was du dir dabei gedacht hast.


Da habe ich mich wohl etwas falsch asugedrückt. Es ist ja meist völlig egal, was und wie ich etwas erzähle und beschreibe, aber fast jeder faßt es völlig anders auf als es in Wirklichkeit ist. Jeder geht ja immer nur von sich selbst aus. Und da bis auf einige Ausnahmen mich hier keiner persönlich kennt, ist diese Einschätzung meistens falsch.
So genau kann man das nicht beschreiben. Deshalb ist ostfriesenpaars Behauptung schon mal grundsätzlich falsch, daß ihre Art, die FKK zu leben, ausgeprägter sei als meine.

Ich warte immer noch auf seine Antwort, in welcher Hinsicht das der Fall sein soll und wie er darauf kommt.
Was glaubt er denn von meiner Ausprägung zu wissen?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » So 1. Aug 2021, 09:37

@ostfriesenpaar

Anscheinend bist du nicht willens oder fähig, meine Fragen zu beantworten, und somit ist deine Behauptung auch nur an den Haaren herbeigezogenes BlaBla.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.07.2021
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Maik-46 » So 1. Aug 2021, 13:32

Leute streitet doch nicht wer wie oder mehr FKK macht - Es ist doch hier kein Wettbewerb!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von ynda » So 1. Aug 2021, 18:04

Maik-46 hat geschrieben:Leute streitet doch nicht wer wie oder mehr FKK macht - Es ist doch hier kein Wettbewerb!


Na ja, ich glaube für manche schon ;)

Aber im Ernst, nein, es ist kein Wettbewerb! Weil jeder seine ganz persönliche Lebensweise, seine Lebenserfahrung
und Erfahrung/Sichtweise auf das Thema FKK hat.
Oder hat wer die Stunden gezählt, an denen Er/Sie nackt war und vor allem wo! Zählen FKK Stunden am Vereins
FKK-Platz mehr als am inoffiziellen FKK Badesee, zählt nackt im heimischen Garten auch dazu?
Wer stellt dafür die Regeln auf???
Nicht dass ich jetzt darüber eine Diskussion herauf beschwören will ..... obwohl, grübel, könnte lustig werrden
;) :) :lol:

 

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Kosan » So 1. Aug 2021, 18:15

Das wäre doch mal interessant wan FKK anfängt und das Nackt sein aufhört.

Ich selber bin gerne Nackt auch zu Haus und im Garten, ist aber für mich kein FKK.
FKK ist für mich im freien am See, Schwimmbad, Camping halt mit anderen Menschen. Ein Besuch in der Sauna zählt für mich auch nicht unbedingt zum FKK, da ist man halt nur Nackt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Klausi60 und 49 Gäste