Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haustür

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 513
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von NackeDuDaDei » So 20. Jun 2021, 02:05

Was soll da erst der Herr vom Gaswerk sagen, wenn er mal eine Dame ist?

https://www.youtube.com/watch?v=e1Y5PnhaoAI&t=1181s

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4070
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von ynda » So 20. Jun 2021, 02:21

efkaka hat geschrieben:Wie viele Themen gab es schon, um sich Nackt zu zeigen auf dem Balkon , im Garten usw. ? Was hat das mit FKK zu tun?

Ich bin überzeugt, der absoluten Mehrheit derer hier, die gerne nackt in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten
sind, geht es nicht um's "sich zu zeigen", sondern einzig um's gerne nackt sein !!!
Das muss auch nichts mit FKK zu tun haben, aber mit Nudismus auf jedem Fall :!:
Und die Allermeisten, davon bin ich überzeugt, provozieren solche Situationen nicht vorsätzlich, sondern sie
ergeben sich aus unterschiedlichen Gründen. Und daraus ergab sich die Frage von Pullover!
Und dann findet sich auch eine Lösung die weitgehend alle zufrieden stellt!
Manch einer findet sie selber, andere fragen halt wie es wiederum andere handhaben.
Wo ist jetzt das Problem für Dich???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von harryster » So 20. Jun 2021, 06:11

Ich habe ein FKK Schild am Briefkasten und Gartentor. Wer bei mir klingelt oder in den Garten kommt, der weis das er mich nackt anfindet. Für Paketboten habe ich außerdem ein Ablageort angegeben. Probleme habe ich nie gehabt, im Gegenteil, manche bewundern meine nackte Lebensweise.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4070
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von ynda » So 20. Jun 2021, 11:45

harryster hat geschrieben:Ich habe ein FKK Schild am Briefkasten und Gartentor

Sehr gute Idee, hatte ich in Kassel auch an der Wohnungstür, allerdings hatte ich es angeklebt, so fest, daß es nicht
mit umziehen konnte. ;) :
Ein neues für hier ist immer mal wieder in Planung und wird immer mal wieder vergessen :( :shock: :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von Klausi60 » Mo 21. Jun 2021, 06:29

Wie kann man dieses Schild vergessen wenn man überzeugt Nackt sein will und es deutlich machen möchte?
Oder haben die Baumärkte zu oder das Schild nicht am Lager.

 
Beiträge: 773
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von efkaka » Mo 21. Jun 2021, 06:51

ynda hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Wie viele Themen gab es schon, um sich Nackt zu zeigen auf dem Balkon , im Garten usw. ? Was hat das mit FKK zu tun?

Ich bin überzeugt, der absoluten Mehrheit derer hier, die gerne nackt in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten
sind, geht es nicht um's "sich zu zeigen", sondern einzig um's gerne nackt sein !!!
Das muss auch nichts mit FKK zu tun haben, aber mit Nudismus auf jedem Fall :!:
Und die Allermeisten, davon bin ich überzeugt, provozieren solche Situationen nicht vorsätzlich, sondern sie
ergeben sich aus unterschiedlichen Gründen. Und daraus ergab sich die Frage von Pullover!
Und dann findet sich auch eine Lösung die weitgehend alle zufrieden stellt!
Manch einer findet sie selber, andere fragen halt wie es wiederum andere handhaben.
Wo ist jetzt das Problem für Dich???


Es geht nur um gerne Nackt zu sein . Aha und da genügt dann so ein Schild an der Tür und alles ist so Super .
Ich bin ,wenn nicht Krank kaum zu Hause und bei mir hat keiner geklingelt, wegen Post. Selbst wenn ... :cry: das sind wirre Gedanken. Klar ist das die Mehrheit hier und der schließe ich mich nicht an ! Es ist für mich Exibitionismus.
Anders ist es , wenn ich mich mit mehreren Leuten verabrede , um dann dort Nackt zu sein, ist das eine andere Situation und wird von den meisten Leuten , die das nicht machen , ganz anders beurteilt .
Bitte nicht weiter machen ! Ich habe meine Meinung und brauche keine Überzeugung . Diskussion überflüssig .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von Mandragora » Mo 21. Jun 2021, 09:57

Aha, wer also gerne zu Hause nackt ist und es dabei, zwangsläufig, in Kauf nimmt ab und zu mal gesehen zu werden, ist also ein Exhibitionist.
Dann ist ja mein Identitätsproblem endlich gelöst, danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5448
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 21. Jun 2021, 11:24

Ich verstehe den ganzen Konflikt nicht.
Wir leben nahezu ausschließlich nackt zu Hause.
Wenn jemand klingelt werfen wir uns eben etwas über...tut nicht weh und vermeidet Konflikte.
Ich verbuche das mal unter gegenseitiger Rücksichtnahme.

 
Beiträge: 773
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von efkaka » Mo 21. Jun 2021, 11:42

Kannst Du dich auch in andere Leute - Meinung versetzen ? Mandragora .
Du kannst gerne zu Hause nackt sein , das will ich dir nicht nehmen , aber anderen gegenüber sollte man doch In der Situation verstehen, wenn denn der Postbote oder Botin persönlich da was abliefert , nun nicht noch halb nack zu zeigen . Es sind Leute , meistens Männer hier im Forum , die noch nie eine Frau hatten und die erträumen sich die schönsten
Phantasten zusammen. Stellen harmlose Fragen und alles ist so Normal .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von Mandragora » Mo 21. Jun 2021, 14:50

Ich kann mich sehr wohl in andere Leute hineinversetzen, auch ich ziehe mir normalerweise etwas an, wenn ich die Tür öffne.
Allerdings erlaube ich mir die Freiheit, bei heißem Wetter nur mit einer Shorts bekleidet die Tür zu öffnen, aber ich nehme an, das ist deiner Ansicht nach auch schon exhibitionistisch.
Aber es ist interessant, was du meinst alles über die Leute hier im Forum zu wissen und ihnen unterstellen zu können.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste