Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Kajak Verein

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen
 
Beiträge: 81
Registriert: 17.12.2009
Wohnort: bei Mannheim

Re: Fkk Kajak Verein

Beitrag von toto111b » So 9. Okt 2022, 13:04

Das ist richtig. Auch in diesem Jahr sind einige von uns am un um den Rätzsee gepaddelt. Nur waren da keine Fahrten ausgeschrieben. Wenn man sich kennt, kann man sich auch so verabreden. Ich selbst organisiere jedes Jahr die Heidebachtourwoche. Örtze, Luhe, Ilmenau, Gerdau. Superschöne Flüsse. Standorrlager ist immer das Lichtheideheim Glüsingen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Fkk Kajak Verein

Beitrag von Paddler » So 9. Okt 2022, 21:00

Hallo toto !
Wenn du auch im nächsten Jahr wieder etwas organisierst egal ob Paddeln, Wandern, Radeln oder ähnliches dann sag Bescheid, wenn´s Zeitlich passt würde ich gerne mitmachen. Bin ja Rentner mit Reismobil und fast immer unterwegs damit.

 
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Kajak Verein

Beitrag von Jasper » Sa 31. Dez 2022, 08:45

An allen Paddler einen guten Rutsch gewünscht.
Ich möchte in 2023 öfter Mal Nackttouren machen. Ich komme gern zu Brandenburg, MV oder Hamburg Gegend. Das sieht ja wirklich sehr schön aus. Hier in Ostfriesland würde ich von mir aus geübte Paddler gerne den Watteninseln zeigen. Ich freue mich auf eure Antwort.
Liebe Grüße Jasper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Fkk Kajak Verein

Beitrag von Paddler » Sa 31. Dez 2022, 14:21

Ich bin sehr oft am Rätzsee, 2023 warscheinlich auch wieder, da ist natürlich Nackt Paddeln angesagt, Wandern und Radfahren natürlich auch nackt. Termine habe ich noch nicht festgemacht.

 

Re: Fkk Kajak Verein

Beitrag von Fkkfranke » Sa 31. Dez 2022, 21:16

Bin auch oft am rätzsee. Normalerweise im August. Mit Paddler und sup. Sehr schön zum super paddeln uvm .

Vorherige

Zurück zu FKK Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste