Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 06:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nu auch dabei

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

nu auch dabei

Beitrag von Wuslon » Fr 5. Mai 2017, 12:39

Hallo zusammen,

jetzt habt ihr noch einen hier... freu mich auf nette niveauvolle Kontakte zum Saunen, Wandern, Sporteln und Quasseln... es gibt so viel im Leben zu erleben und manchmal sollte man nur das Leben erleben... Es bleibt für mich zu hoffen, dass das Leben auf meiner einsamen "Insel" mit der Anmeldung hier vielleicht ein Ende hat.

Grüß Euch, Steven


ps: (Geschwafel wer wann wo am nacktesten gewesen ist ist mir zuwider- Nudismus, Naturismus und Fkk sind passive Features)

 
Beiträge: 202
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: nu auch dabei

Beitrag von timefor2 » Fr 5. Mai 2017, 22:33

Hi Steven,
willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir, dass du nette Kontakte findest und deine Insel einmal verlassen kannst.
Ein netter Gruß aus BO
Lothar

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: nu auch dabei

Beitrag von Zett » Sa 6. Mai 2017, 05:35

Willkommen!

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: nu auch dabei

Beitrag von Evi » Sa 6. Mai 2017, 07:59

Hallo und willkommen im Forum! Hier ist immer was los und es gibt eine Menge Aktivitäten.
Was sind "passive Features"?

 

Re: nu auch dabei

Beitrag von Wuslon » Sa 6. Mai 2017, 10:41

Evi hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum! Hier ist immer was los und es gibt eine Menge Aktivitäten.
Was sind "passive Features"?


Nun das ist so wie geschrieben zu lesen!.. vermutlich reicht dies aber hier nicht als Begründung, wie man auf diesem Forum zu genüge lesen kann, man stets gegen den erotischen Aspekt allen Seins antreten muss und alle Welt nach Rechtfertigungen und Erklärungen lechzt, in einer Art wie:

Also: Ein Feature ist kein Bug! Und ein Bug ist kein Käfer! Als Feature kann man etwas bezeichnen, dass generell einen positiven Aspekt inne hat (punkt).

Wäre dies ein Forum für Geschäftsleute, die als völlige Nebensächlichkeit in ihrem Businessumfeld auf blaue Anzüge mit Kravatten festgelegt wären, dann wäre das Tragen dieser Anzüge passiv, aber gewiß ein Feature ihres Arbeitsumfelds. In diesem Businessforum würde man sich über alles nur Mögliche unterhalten können - klar. Allen wäre bewußt, dass das Tragen blauer Anzüge mit Kravatten nicht das Business bestimmt und damit das Tragen selbst als Passivität des Anzugs beschreibbar wäre, aber wohl auch ein Feature wäre - etwas nettes, dass zu eben diesem Business gehört. Somit stelle ich mal in den Raum, dass das Outfit generell ein passives Feature ist - ebenso wie eine Lebenseinstellung die das Tragen blauer Anzüge beinhaltet.

Hier auf diesem Forum scheint die Kommunikation zumeist gleich zu sein und zwar in der Art:

>Schau mal... gestern bin ich wieder zu hause in meinem blauen Anzug rumgelaufen, war sogar auf dem Balkon und habe meinen Nachbarn so zugewunken... dabei baumelte meine Kravatte die ganze Zeit hin und her. Mein Anzug ist übrigends blauer, als der von anderen... und wenn ich Bock drauf habe, dann gehe ich auch so raus. Manchmal skype ich auch... aber nur wenn mein gegenüber auch einen blauen Anzug dabei trägt... schließlich will ich sehen, ob seine kravatte dazu paßt... meine hängt ja auch meist untehalb des Halses so rum. Wenn wir uns dann gegenseitig genug angeguckt und vergleichen haben und ich dann denke... meines gegenübers Anzug ist so toll, dann hat das skypen auch ein happy end. Ansonsten schreibe ich dann einfach egal wen an, nur damit alle wissen, wie toll mein schöner blauer Anzug ist und wie gut mir meine Kravatte steht. Dabei ist es mir auch egal, ob die das interessiert oder nicht.< *lol*

Interessant nur dass es auf nem Businessforum, wo alle wissen das sie blaue Anzüge tragen, die Gewißheit im Raum steht, dass wohl auch einige Kravatten dabei mit im Spiel sind... alles andere wichtiger sein dürfte - eben das aktive Business oder sogar Freizeitaktivitäten vorrangig sind! Das tragen blauer Anzüge mit Kravatten ist ein passives Feature! Aktivitäten die man sich vornimmt sind Aktivitäten ;) Also auch zumeist wohl Features.


Dann überlege doch jetzt mal (Evi) ... ob eine Frage diesbezüglich - also was ein passives Feature ist - wirklich notwenidig ist oder war. Die Überlegung dazu sollte in deinem Kopf stattfinden - zumal auch der Kontext meiner Formulierung dazu klar gewesen sein sollte.

 

Re: nu auch dabei

Beitrag von guenni » Sa 6. Mai 2017, 12:01

Wuslon hat geschrieben:Hier auf diesem Forum scheint die Kommunikation zumeist gleich zu sein und zwar in der Art:

>Schau mal... gestern bin ich wieder zu hause in meinem blauen Anzug rumgelaufen, war sogar auf dem Balkon und habe meinen Nachbarn so zugewunken... dabei baumelte meine Kravatte die ganze Zeit hin und her. Mein Anzug ist übrigends blauer, als der von anderen... und wenn ich Bock drauf habe, dann gehe ich auch so raus. Manchmal skype ich auch... aber nur wenn mein gegenüber auch einen blauen Anzug dabei trägt... schließlich will ich sehen, ob seine kravatte dazu paßt... meine hängt ja auch meist untehalb des Halses so rum. Wenn wir uns dann gegenseitig genug angeguckt und vergleichen haben und ich dann denke... meines gegenübers Anzug ist so toll, dann hat das skypen auch ein happy end. Ansonsten schreibe ich dann einfach egal wen an, nur damit alle wissen, wie toll mein schöner blauer Anzug ist und wie gut mir meine Kravatte steht. Dabei ist es mir auch egal, ob die das interessiert oder nicht.< *lol*


hallo wuslow,

klasse!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Sa 6. Mai 2017, 14:37

Hallo @Wuslon!
Klasse Beitrag - danke dafür!

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: nu auch dabei

Beitrag von Evi » Sa 6. Mai 2017, 15:11

Wuslon hat geschrieben:Dann überlege doch jetzt mal (Evi) ... ob eine Frage diesbezüglich - also was ein passives Feature ist - wirklich notwenidig ist oder war.
Ich verstehe selbst nicht mehr, wie ich eine dermaßen überflüssige "Frage" stellen konnte. Jetzt schäme ich mich und fühle mich sehr dumm. Tausendmal danke dafür, dass Du Dich zu einer Antwort herabgelassen hast. Du bist sehr großzügig mit Deinem Wissen und hast das echt alles ganz toll erklärt!
Ganz ganz lieben Dank nochmal, Deine Evi!
P.S.: "nu" heißt auf deutsch übrigens "nackt". Nur für die, die es nicht wussten. Tolles Sprachspiel!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: nu auch dabei

Beitrag von skyfire » Sa 6. Mai 2017, 17:31

...ich glaub, das wird spaßig.
Mal sehen ob Zini, ähem Steven bis Montag warten muß...
Willkommen an Bo(a)rd. Liest dich gut und lustig.

 
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Cornelia Müller
Alter: 54

Re: nu auch dabei

Beitrag von Cornelia » So 7. Mai 2017, 08:24

Auch von mir ein Willkommensgruß.

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste