Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 11:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Liebe Grüße aus Norddeutschland!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2016
Geschlecht: Paar

Liebe Grüße aus Norddeutschland!

Beitrag von kafka_esk » Mi 21. Dez 2016, 00:08

Hey!

Wir sind ein Paar (W33/M49), das eine Fernbeziehung lebt, gerne Fkk macht und auch manchmal zu Hause nackt herumläuft. Die Saunen nahe unserer Wohnorte haben wir ausgiebig erkundet, waren aber dabei bislang immer nur allein unter vielen uns unbekannten anderen Saunagängern und würden gern persönliche Kontakte knüpfen.
(Bitte nicht verstimmt sein, dass wir kein Nacktfoto von uns hier hochladen. Aus beruflichen Gründen trauen wir uns nicht.)

Lg!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 05.07.2015
Wohnort: Hannover Land
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Re: Liebe Grüße aus Norddeutschland!

Beitrag von herri123 » Fr 23. Dez 2016, 18:50

Hallo,
das mit dem Nacktfoto geht hier nicht und wenn es ginge würde ich es auch nicht machen.
Von wo kommt Ihr?
Gruß
herri

 

Re: Liebe Grüße aus Norddeutschland!

Beitrag von guenni » Fr 23. Dez 2016, 19:39

kafka_esk hat geschrieben:...waren aber dabei bislang immer nur allein unter vielen uns unbekannten anderen Saunagängern und würden gern persönliche Kontakte knüpfen.


kann man nicht auch mit den vielen unbekannten saunagängern kontakte knüpfen? uns ist das, als wir noch öffentliche saunen nutzten, oft gut gelungen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5465
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Liebe Grüße aus Norddeutschland!

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 23. Dez 2016, 20:57

Mir auch nicht verständlich.
Wenn wir in die Sauna gehen kommen wir ständig in Kontakt mit anderen. Egal, ob wir wollen, oder nicht.
Meist sind es einzelne Männer oder Frauen, die mit einem ins Gespräch kommen wollen.
Paare eher selten.

 
Beiträge: 64
Registriert: 04.06.2011
Wohnort: Hessen bzw. Norddeutschland

Re: Liebe Grüße aus Norddeutschland!

Beitrag von Nudator » So 25. Dez 2016, 12:21

Willkommen hier im Forum!

Ich bin auch gelegentlich in Norddeutschland (Eckernförde). In welchen Gegenden wohnt ihr denn?


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste