Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 19:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Herzliche Grüße aus El Bino

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von El Bino » Mo 28. Nov 2016, 22:27

Weder in Südamerika, noch in Spanien oder Portugal bin ich zuhause. Mein Landsitz El Bino liegt im rauhen Klima von Nordostoberfranken zwischen Bayreuth, Hof und Kulmbach. Trotzdem lebe ich hier fast immer ohne Kleidung. Im Winter gibts schließlich einen wärmenden Ofen.
Wer mich mal besuchen will, kann das hier tun: http://www.elbino.net
Auch in Natura habe ich sehr gerne Gäste und mein Landsitz bietet einiges für einen kurzweiligen Aufenthalt. Freue mich auf interessante Kontakte hier.
Liebe und bei dieser Gelegenheit schöne Vorweihnachtsgrüße aus El Bino

Michael

 

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von pebo » Di 29. Nov 2016, 09:04

Herzlich willkommen hier Michael. Wünsche Dir hier viele gute Kontakte.
Du hast Dir ja ein schönes Paradis erstellt. Glückwunsch
Grüße aus dem nördlichen Siegerland, dem Süden von NRW.
Peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1612
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von ad peter » Di 29. Nov 2016, 20:31

Sieht gut aus dein Grundstück. Vielleicht komme ich im Frühjahr wenn es wieder wärmer wird, an einem WE vorbei. :-)

 

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von Eisbär » Mi 30. Nov 2016, 01:15

Hi Michael,
Glückwunsch! Da hast Du dir ja das Utopia gebastelt, von dem ich immer noch träume. :-) Wäre schön, wenn es mehr solcher Orte gäbe.
Was mich aber etwas irritiert, sind deine Links zu Wunderheilern und Reichsbürgern. Wäre schade wenn hier nur eine gute Idee dazu dienen würde, schlechte Ideen zu transportieren.
Mit nackten, naturverbundenen, bundesbürgerlichen Grüßen,
Thorsten

 

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von El Bino » Mi 30. Nov 2016, 23:14

Eisbär hat geschrieben:Was mich aber etwas irritiert, sind deine Links zu Wunderheilern und Reichsbürgern. Wäre schade wenn hier nur eine gute Idee dazu dienen würde, schlechte Ideen zu transportieren.

Thorsten


Was meinst Du denn mit Wunderheilern und Reichsbürgern? Ich stelle oft fest, daß Menschen diese Worte nutzen und dabei ein erhebliches Informations- und Wissensdefizit zu verzeichnen haben.
So gibt es auf der ganzen Welt z. B. keinen einzigen "Bundesbürger", weil die BRD keine Staatsangehörigkeit ausweisen kann. Schau mal in Deinem Ausweis nach und/oder recherchier mal selbst.
Genausowenig gibt es irgend einen Heiler. Heilen kann immer nur jeder Organismus sich selbst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von nordnackt » Mi 30. Nov 2016, 23:26

Spinner.

 

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von guenni » Mi 30. Nov 2016, 23:32

Eisbär hat geschrieben:Wäre schade wenn hier nur eine gute Idee dazu dienen würde, schlechte Ideen zu transportieren.


so ist es anscheinend. horst sollte die konsequenzen daraus ziehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 11.06.2015
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.d55e72e363
Alter: 43

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von Kater » Mi 30. Nov 2016, 23:38

nordnackt hat geschrieben:Spinner.


seh ich auch so... schade eigentlich... die idee mit dem gelände an sich is ja nicht schlecht, aber mit solchen blödsinn macht es das ganze auch schon wieder uninteressant

 

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von El Bino » Do 1. Dez 2016, 00:34

Sagt mal, was habt Ihr eigentlich für ein Problem?
Geht´s hier in diesem threat um Begrüßung neuer Forumteilnehmer, oder wird hier zu Gericht gesessen wegen..., ja wegen was eigentlichg?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 11.06.2015
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.d55e72e363
Alter: 43

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von Kater » Do 1. Dez 2016, 00:49

mein problem sind die letzten 2 links in deiner sammlung und
El Bino hat geschrieben:Was meinst Du denn mit Wunderheilern und Reichsbürgern? Ich stelle oft fest, daß Menschen diese Worte nutzen und dabei ein erhebliches Informations- und Wissensdefizit zu verzeichnen haben.
So gibt es auf der ganzen Welt z. B. keinen einzigen "Bundesbürger", weil die BRD keine Staatsangehörigkeit ausweisen kann. Schau mal in Deinem Ausweis nach und/oder recherchier mal selbst.

der geistige müll.

meine meinung... muss dir ja nicht passen...ändert aber nix dran das ich mit reichsbürgern genausowenig zu tun haben möchte wie mit chemtrailfanatikern.

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste