Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 20:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo ans Forum

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.11.2016
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Hallo ans Forum

Beitrag von nudeman66 » Fr 18. Nov 2016, 14:57

Bin frisch registriert und will mal kurz Hallo in die Runde sagen.
Komme aus Leipzig, bin sehr gerne und so oft es geht nackt und interessiert an nackten Aktivitäten - und entsprechend auch Kontakten - aller Art, von Strand und Schwimmen, Sauna, nackt Sport treiben, nackt wandern, nackt tanzen etc. und alles, was nackt machbar ist und Spaß macht. Oft zusammen mit einer guten Bekannten mit gleichen Interessen.

 

Re: Hallo ans Forum

Beitrag von nackyTorsten » Sa 19. Nov 2016, 00:23

Hallo nudemann66,
wie ich lesen konnte, bist du an nackten Aktivitäten interessiert. Ich bin Nacktwanderer und gehöre zum "Freundeskreis sächsicher Naturisten". Falls du Interesse haben solltest, dann kannst du dich ja mal melden.

Wir sind eine kleine Gruppe an nackten Unternehmungen interessierter Naturisten.
Unsere Aktivitäten erstrecken sich vorwiegend auf Wanderungen in der Sächsischen
Schweiz und Umgebung.
Einmal im Jahr gibt es die sächsische Nacktwanderwoche.

nackte Grüße Torsten

 

Re: Hallo ans Forum

Beitrag von pebo » Sa 19. Nov 2016, 08:58

Herzlich willkommen nudeman66 und möglichst viele nette Kontakte, mit FKKlern aus deiner Umgebung. Viel Freude beim unbekleideten Leben und hier im Forum.

Grüße aus dem nördlichen Siegerland, dem Süden von NRW
Peter

 
Beiträge: 20
Registriert: 17.11.2016
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Hallo ans Forum

Beitrag von nudeman66 » So 20. Nov 2016, 19:21

@pebo. Danke, mal sehen was und wen ich hier finden kann.
@Torsten. Gut zu wissen, dass es Nacktwanderer in relativer Nähe gibt. Ich merke es mir mal vor für die nächste warme Jahreszeit.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste