Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 02:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

auch wir sind neu

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

auch wir sind neu

Beitrag von zebrabande » So 9. Okt 2016, 11:43

hallo bin Chris 34 mit zwei Töchtern 4 und 5 und zwei Stiefsöhne 8 und 10. meine frau moni 36.

wir gehen gerne in die Sauna haben auch eine eigene.

da meine frau unbedingt nächstes jahr fliegen möchte und ich nicht suche ich für mich, einer tochter und einen sohn ein schönen Urlaubsziel mit strand wasser und Erlebnisse.

lg

Chris

 

Re: auch wir sind neu

Beitrag von Michael 1963 » So 9. Okt 2016, 14:33

Hallo zebrabande,

herzlich Willkommen hier.

LG Micha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Paar
Skype: auf Anfrage
Alter: 62

Re: auch wir sind neu

Beitrag von familie » So 9. Okt 2016, 15:10

...willkommen im "Club". Wir hoffen, dass ihr sechs auch so gerne nackig seit.

 
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: auch wir sind neu

Beitrag von djvarious » So 9. Okt 2016, 15:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen der großen Patchworkfamilie.

 

Re: auch wir sind neu

Beitrag von Tom88 » So 9. Okt 2016, 18:39

Ein <3-liches Willkommen aus dem Vogtland.
LG Tom

 

Re: auch wir sind neu

Beitrag von Free2015 » So 9. Okt 2016, 21:40

zebrabande hat geschrieben:hallo bin Chris 34 mit zwei Töchtern 4 und 5 und zwei Stiefsöhne 8 und 10. meine frau moni 36.

da meine frau unbedingt nächstes jahr fliegen möchte und ich nicht suche ich für mich, einer tochter und einen sohn ein schönen Urlaubsziel mit strand wasser und Erlebnisse.

Hmm, ist das so zu verstehen dass die Frau fliegen will, Chris aber nicht, und nun ein per Auto/Zug/Schiff erreichbares Urlaubsziel sucht?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: auch wir sind neu

Beitrag von dieter_gli » So 9. Okt 2016, 22:20

Mee(h)r Erleben bietet sich an, für Kinder in dem Alter gibt es da etliche Angebote.
Wenn´s weiter südlich sein soll : die FKK-Anlaagen am französischem Mittelmeer, z.b. Serignan oder Leucate

 

Re: auch wir sind neu

Beitrag von Eisbär » Mo 10. Okt 2016, 01:12

Hi Chris und die Bande! Willkommen!
Schreib doch mal von wo du starten und wie weit du reisen möchtest. Wir haben in Europa schon die meisten Ecken mit Kind und Kegel abgegrast. Da sollte sich auch der richtige Fleck für Euch finden.
Viel erfolg!

 

Re: auch wir sind neu

Beitrag von zebrabande » Mo 10. Okt 2016, 09:10

Hallo danke für die freundliche Aufnahme. Ja genau Frau und ich trennen uns nächstes Jahr für den Urlaub. Vom Niederrhein rund 1000 km würde ich fahren für ca 1 Woche Urlaub.

 

Re: auch wir sind neu

Beitrag von Eisbär » Mo 10. Okt 2016, 14:17

Oh je...
Ja, ne Woche Urlaub ist nicht die Welt. Da sollte man sich die Zeit nicht mit endloser Fahrerei versauen.
Ich würde dann vermutlich wetterabhängig spontan entscheiden. Die Ostsee hat ja so einiges an familienfreundlichen Aktivitäten zu bieten und wenn das Wetter in DE zu der Zeit mistig sein sollte, kann man immer noch die Reise nach z.b. Südfrankreich auf sich nehmen.
Seid ihr denn eher die Strandratten oder tut es auch ein Resort im Inland mit Pool oder See?
Wir sind absolute Strandläufer und haben so die Praxis entwickelt, mit unserer Bande solange am Mittelmeer hochzurutschen, bis der Himmel blau und die Luft warm genug ist. Das braucht aber mit dem Auto schon manchmal 2 - 3 Tahe, je nach Europawetter.

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste