Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neu aus OWL (Raum GT)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.07.2016
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: G E S P E R R T
Alter: 71

Neu aus OWL (Raum GT)

Beitrag von Waldindianer » Mi 6. Jul 2016, 21:45

Ich bin der Harald und ich bin neu hier in diesem Forum, um auf diesem Wege einen netten Kontakt zu Gleichgesinnten (männlich / weiblich) aus der näheren Umgebung zu erhalten, insbesondere Kontakt zu Nacktwanderer/innen und Nacktradwander/innen.
Erstmalig am 25.09.2011 habe ich an einer organisierten Nacktwanderung im Siegerland mit TV-Begleitung (WDR-Fernsehen) teilgenommen.
Seither habe ich sporadisch an einigen organisierten Nacktwanderungen in verschiedenen Regionen (Teuto im Osnabrücker Land, Rothaargebirge, Burgwald bei Marburg) und Nacktradtouren im Münsterland teilgenommen. Weil ich mich nunmehr in der Freistellungsphase meiner Altersteilzeit befinde, bin ich auch viel allein unterwegs (wenn das Wetter und die Temperaturen es zulassen), überwiegend aber nur während der Woche, weil am Wochenende eine Menge Textilausflügler unterwegs sind. An den Wochenenden weiche ich nach Möglichkeit auf weniger frequentierte Strecken aus. Meine Nacktwander-Strecken habe ich im Laufe der Zeit selbst augekundschaftet, sogar ohne GPS.
Meistens unternehme ich Nacktwanderungen und Nacktradtouren im Wechsel, um mich nicht einseitig überzustrapazieren.
Die genannten Nacktivitäten machen mir sehr viel Freude, der hautnahe Kontakt zu Sonne und Schatten, Wind und Luft, baut meine durch die Schicksale des Lebens angeschlagene Psyche wieder auf. Auf so manche negativen Kommentare von Textilträgern könnte ich allerdings auch verzichten. Seit einiger Zeit unternehme ich meine Nacktwanderungen auch ohne Rucksack, das ist dann ein absolut befreiendes Gefühl. Ich wünsche mir, durch dieses Forum eine nette Begleitung für meine naturistischen Nacktivitäten zu finden, zumal dann auch zu 100 % Insektenschutz bzw. nach Bedarf auch Sonnenschutz auf den für mich unerreichbaren Rückenpartien gewährleistet wäre. Ganz wichtig für mich sind auch nette Gespräche auf der gleichen Wellenlänge.

 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neu aus OWL (Raum GT)

Beitrag von timo_:-) » Sa 27. Aug 2016, 10:24

Bin interessiert.
Gruß aus Bielefeld
Timo, 36

Benutzeravatar
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.07.2016
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: G E S P E R R T
Alter: 71

Re: Neu aus OWL (Raum GT)

Beitrag von Waldindianer » Mi 7. Sep 2016, 10:25

timo_:-) hat geschrieben:Bin interessiert.
Gruß aus Bielefeld
Timo, 36


Wenn Du noch interessiert bist, dann würde es mich sehr freuen, mit Dir auch gemeinsame Nacktivitäten in der Natur (Wandern, Radeln) durchzuführen. Du darfst Dich dann sehr gerne bei mir melden (schreibe mir einfach eine PN und teile mir mit, wie ich Dich direkt kontaktieren kann).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.07.2016
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: G E S P E R R T
Alter: 71

Re: Neu aus OWL (Raum GT)

Beitrag von Waldindianer » Fr 24. Jun 2022, 10:40

Ich war gestern wieder einmal nackt im Teutoburger Wald im Grenzgebiet NRW/Niedersachsen unterwegs. Während der ganzen Wanderung hatte ich meine Ruhe und bin angesichts der extremen Temperaturen von 30 Grad plus kaum einem Menschen begegnet. Doch zum Schluss hat ein Radsportler Stress gemacht und wollte die Polizei informieren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Neu aus OWL (Raum GT)

Beitrag von knipser » Sa 25. Jun 2022, 13:09

Irre, worüber Leute sich ernsthaft aufregen

 
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2022
Wohnort: Bad Salzuflen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neu aus OWL (Raum GT)

Beitrag von nudistguy2022 » Di 5. Jul 2022, 21:34

Hallo lieber Waldindianer,

ich bin der Olaf, 55J aus Bad Salzuflen und habe kürzlich die ersten Erfahrungen zum Thema Nacktwandern gesammelt. Ich war so begeistert von dem Gefühl und möchte dieses mit anderen Menschen die gerne nackt sind teilen und gemeinsam erleben.

Würde gerne mehr von dir erfahren.

LG
Olaf

 
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2022
Wohnort: Bad Salzuflen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neu aus OWL (Raum GT)

Beitrag von nudistguy2022 » Di 5. Jul 2022, 22:19

ich verstehe auch nicht was an Nacktheit bedrohlich ist ....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.07.2016
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: G E S P E R R T
Alter: 71

Re: Neu aus OWL (Raum GT)

Beitrag von Waldindianer » Di 26. Jul 2022, 10:20

nudistguy2022 hat geschrieben:Hallo lieber Waldindianer,

ich bin der Olaf, 55J aus Bad Salzuflen und habe kürzlich die ersten Erfahrungen zum Thema Nacktwandern gesammelt. Ich war so begeistert von dem Gefühl und möchte dieses mit anderen Menschen die gerne nackt sind teilen und gemeinsam erleben.

Würde gerne mehr von dir erfahren.

LG
Olaf


Hallo lieber Olaf,

ich habe dir eine PN geschrieben und hoffe auf eine baldige gemeinsame Nacktwanderung.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste