Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 09:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Freiburg

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2016
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Hallo aus Freiburg

Beitrag von Yunusb » So 24. Apr 2016, 12:46

Ich bin Yunusb, seit eben Mitglied hier. Bin seit meiner Jugend begeisterter FKK-Fan. Am liebsten bin ich allerdings nackt unter nackten Männern - finde ich einfach schön, ohne dass das irgendeine sexuelle Bedeutung hätte.

Ansonsten bin ich seit einigen Jahren alleinstehend, was mich nicht stört, und gerade auf der Suche nach einer Lebensalternative in Norddeutschland irgendwo, bevorzugt im weiteren Großraum Hamburg (reicht für mich bis Oldenburg oder Kiel). Am liebsten hätte ich irgendwo ein Stück Land, wo ich mir so etwas hinstellen könnte:

http://tiny-houses.de/minihaus-modulhaus/anbieter-singlehaeuser/

Und natürlich will ich mich dort dann, so weit die Temperaturen es zulassen, nackt aufhalten. Das Problem sind zum einen die deutschen Bau- und Wohnvorschriften, zum anderen die Tatsache, dass ich einen festen Job hier in Freiburg habe und mit 50+ nur schwer etwas anderes finde, im Norden - und bis zur Rente sind es leider auch noch einige Jahre ...

 

Re: Hallo aus Freiburg

Beitrag von Meden » Mi 27. Apr 2016, 14:54

Herzlich Willkommen hier im Forum

 
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: www.skype.com
Alter: 8

Re: Hallo aus Freiburg

Beitrag von Matz » Mi 27. Apr 2016, 19:59

Hallo Yunusb,

konkrete Pläne wie Deine hören sich sehr gut an.
Hier im Forum magst Du Infos / Kontakte etc. für die Erreichung Deiner Ziele mitnehmen können.

LG /matz


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frankfurt84 und 45 Gäste