Seite 1 von 1

Ruhrpott newbie

BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 03:10
von honigwein
moin moin,
ich (25 m) bin vor kurzem von köln nach essen gezogen und suche neue bekanntschaften zwischen 18-35(bevorzugt).
natürlich dürfen mich auch ältere user anschreiben. wichtig ist nur, dass man sich über politik, philosophie, fotografie oder literatur/filme unterhalten kann.
ich bin eine sehr spontane und offene nacktive person

ich stelle keine hohen ansprüche aber folgendes sollte klar sein.

-rechte, rassisten u.ä. gestalten können fern bleiben.
-wenn wir über fotografie reden sollte man sich drauf einstellen, dass ich kein akt oder erotik spezialist bin. ich suche keine menschen die ich unbedingt nackt fotografieren muss, was nicht heißt das ich nacktheit in der kunst ablehne. ich möchte nur nicht das man mich für einen der fraßgeier hält
-ich bin selber an philosophie, literatur und an filmen interessiert, habe jedoch aufgrund meines studiums nicht mehr allzuviel zeit. deswegen würde ich mich freuen wenn sich mitglieder melden, die auch mir etwas erzählen können und mich auch etwas up-to-date halten.

ich hoffe auf ein vielfältiges nacktes miteinander mit neuen bekanntschaften.

lg
honigwein

Re: Ruhrpott newbie

BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 08:58
von nacktoliver
Hallo

Herzlich willkommen im FKK-Forum

Nackte Grüsse
Oliver aus Köln

Re: Ruhrpott newbie

BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 09:59
von gemeinsambaden
hallo auch aus wuppertal. lg joachim

Re: Ruhrpott newbie

BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2016, 19:09
von Freigeist
Ja wunderbar noch einer mehr im Pott.

Aber sag mal was sind derzeit so deine Top 3 Filme ?

Re: Ruhrpott newbie

BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 22:31
von honigwein
Freigeist hat geschrieben:Ja wunderbar noch einer mehr im Pott.

Aber sag mal was sind derzeit so deine Top 3 Filme ?



kann ich nicht so genau sagen. aber der film der bunker von 2015 (deutsche produktion) ist verdammt gut. kann ich jedem empfehlen.

Re: Ruhrpott newbie

BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 00:03
von WeisserTiger
Mal grüße aus der Nähe Bremen da lasse, na Fotografie als Thema wäre ja was ,wobei es sich bei mir eher um Tierfotografie, Hochzeiten und Menschen dreht ;)