Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 13:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sunlover grüßt Euch

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Sunlover grüßt Euch

Beitrag von Sunlover » Sa 20. Feb 2016, 22:49

Hallo,

da ich schon seit einiger Zeit gute Tips für FKK-Unternehmungen auf dieser Seite finde, will ich mich mal kurz vorstellen. Ich wohne im Münsterland und nutze im Sommer jede Gelegenheit am Kanal oder an Seen nackig zu sein.
Gerade komm ich von Fuerteventura und vermisse die Nacktwanderungen zwischen Gorriones und Esquinzo sooo sehr.
Hoffe auf nette Kontakte und vielleicht gemeinsame Unternehmungen, wenns hier endlich wärmer wird :)

 

Re: Sunlover grüßt Euch

Beitrag von pebo » Di 1. Mär 2016, 14:19

Guten Tag Sunlover,

möchte dich hier ganz herzlich begrüßen und wünsche dir hier viel Spaß und neue Kontakte bzw. Freundschaften usw. . Vielleicht kannst Du uns hier mal einen kleinen Bericht von deinem Urlaub auf Fuerteventura schreiben. Von so einen Sonnenurlaub im Winter träume ich schon viele Jahre um dem schlechten Wetter zu entkommen. Hast Du viele unbekleidete Strandwanderungen machen können? Kann man dort gleich von der Unterkunft unbekleidet los gehen? Wieviel Sonnenstunden hattest Du dort im Februar? Wie kalt waren die Abende usw.?

Einen netten Gruß aus dem nördlichen Siegerland
pebo


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste