Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 01:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ein Gruss aus der Gegend Basel/Süddeutschland

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Ein Gruss aus der Gegend Basel/Süddeutschland

Beitrag von Big-Mac-CH » Do 18. Feb 2016, 10:07

Ein lebensfreudiger Oldie stellt sich vor:
Nachdem ich die Probleme mit dem schrecklichen Einstiegs-Code überwunden hatte, ich brauchte dazu 5 Anläufe, bin ich nun auch Member in diesem erlauchten FKK-Kreis. Ich bin ein langjähriger FKKler, aber nicht einer der alten Sorte ohne Alkohol und Fleisch, ich liebe Alkohol, aber auchs Fleisch (4- und 2-beinig). Ich liebe das Leben in allen Facetten von "Wein, Weib und Gesang". In der Tat habe ich dieses Leben noch lange nicht abgeschrieben. Wehe, wenn sie losgelassen ...... (Diese Seite ist eine seriöse Seite, steht am Anfang geschrieben.)

Ich bin schlank, sportlicher Radrennfahrer, bereits etwas älter und Single. Zu meinen Hobbies gehören u.a. Tanzen, Shopping, klassische Musik, Lesen, Feines Essen und gemütliches Zusammensein.

Den Sommer verbringe ich in meinem grossen heimeligen Wohnwagen in Istrien auf dem FKK-Camping-Platz Solaris, wo ich viele gleichgesinnte Freunde und Freundinnen habe. Istrien ist eines der bekanntesten und vielseitigsten FKK-Gebiete Europas. Absolut empfehlenswert.

 
Beiträge: 143
Registriert: 19.09.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Paar
Alter: 36

Re: Ein Gruss aus der Gegend Basel/Süddeutschland

Beitrag von jungFKKler » Do 25. Feb 2016, 19:42

Cooler Typ ;)
Willkommen hier im Forum :D

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Ein Gruss aus der Gegend Basel/Süddeutschland

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 25. Feb 2016, 23:51

Erleuchtet sind sinngemäß nur iLLuminati :P
Servus aus Heilbronn

 
Beiträge: 34
Registriert: 28.01.2016
Geschlecht: Paar
Skype: werner.hartung1
Alter: 63

Re: Ein Gruss aus der Gegend Basel/Süddeutschland

Beitrag von Freiburger Paar » Fr 26. Feb 2016, 11:12

Hallo

Herzlich Willkommen hir im FKK Forum

LG W u G


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste