Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße vom Nürnberger Stadtrand

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Grüße vom Nürnberger Stadtrand

Beitrag von Starbreeze » Do 5. Nov 2015, 12:07

Hallo liebe FKK-feunde,

dann stelle ich mich an dieser Stelle auch mal vor :) Mein Name ist Thomas, ich bin 22 alt, angehender Psychologe und komme aus einem kleinen Örtchen vor Nürnberg.

Da ich mich, nicht nur von Berufswegen, in letzter Zeit viel mit den Themen Selbstakzeptanz, Achtsamkeit und Selbstbewusstsein beschäftigt habe, war es für mich an der Zeit mich im letzten Sommer mit dem Thema Nackheit auseinanderzusetzen. Ich habe für mich festgestellt, dass diese gut dabei helfen kann eine positive Sicht auf sich selbst und ein sicheres Auftreten zu fördern, vor allem auch dann, wenn man wieder im Alltag ist und Kleidung trägt.

Mit dem Thema FKK hatte ich lediglich in meiner jüngeren Vergangenheit zu tun und habe dementsprechend wenig eigene Erfahrung. Gerade deswegen hoffe ich, dass ich im Rahmen dieses Forums auf den reichen Erfahrungsschatz von Experten zurückgreifen kann. :)

Liebe Grüße

Starbreeze / Thomas

 

Re: Grüße vom Nürnberger Stadtrand

Beitrag von Hans-Juergen1972 » Do 5. Nov 2015, 23:14

Hallo Thomas,

das ist ja super, wenn Du die Vorteile von FKK für Dich entdeckt hast. Ich bin beruflich auch "eingepackt". Da bin ich dann froh, in der Freizeit nackt herumlaufen zu können. Ich sehe es auch so wie Du, dass damit das Selbstvertrauen gestärkt wird.

Ansonsten war ich schön öfters im Palm Beach in Stein. Dort ist jeden Freitag zwischen 19 Uhr und 24 FKK im gesamten Bad.

Viele Grüße
Hans-Jürgen

 

Re: Grüße vom Nürnberger Stadtrand

Beitrag von Lucilla » Do 5. Nov 2015, 23:30

Hans-Juergen1972 hat geschrieben:
Ansonsten war ich schön öfters im Palm Beach in Stein. Dort ist jeden Freitag zwischen 19 Uhr und 24 FKK im gesamten Bad.


Damit ist es leider sehr bald vorbei. :(

Willkommen, Thomas.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste