Seite 1 von 1

Hallo aus Bonn!

BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 04:46
von FKK-Hugo
Ich bin 49 und mache im Kurfuerstenbad und im Sommer an Badeseen FKK! Moechte auch wieder mit Sauna anfangen! Suche auch nette Bekannte fuer alle moeglichen anderen Unternehmungen!

Re: Hallo aus Bonn!

BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 19:47
von conny
hallo nach Bonn und willkommen hier...

Re: Hallo aus Bonn!

BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 19:48
von Michael 1963
Hallo,

willkommen on Board