Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 11:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Moin Moin

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Moin Moin

Beitrag von Michael G. » So 6. Sep 2015, 13:27

Ich heiße Michael, bin 1960 auf die Welt gekommen und inzwischen 1,93m groß und ca.115kg schwer geworden. Ich bin ein ganz normaler, umgänglicher Typ (glaube ich wenigstens), für den Nachbarschaftshilfe noch selbstverständlich ist, was ist in der heutigen Zeit ja leider selten geworden ist.
Beruflich bin ich als Kraftfahrer in einer Elektrogroßhandlung tätig.
Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol mehr, weil ich in jungen Jahren schleichend in die Alkoholsucht abgerutscht bin. Seit 1991 bin ich trocken. Ich habe nichts dagegen, wenn in meiner Gesellschaft ein Glas in gemütlicher Runde getrunken wird, nur Saufgelage mag ich nicht. Das mochte ich schon zu meiner aktiven Zeit nicht. Ich habe schon öfter Leute getroffen, die nicht verstehen konnten oder wollten, daß ich keinen Alkohol trinke, aber das ist deren Problem, nicht meins. Solche Leute brauchen erst gar keinen Kontakt mit mir aufnehmen.
Ich bin sehr gerne nackt, am liebsten rund um die Uhr. Nur wenn ich nackt bin, fühle ich mich richtig frei. Ich schäme mich meiner Nacktheit auch nicht, denn es ist das natürlichste auf der Welt. Zum nackt sein gehört für mich auch die Intimrasur, weil ich mich nur so richtig nackt fühle. Außerdem sieht es schöner und gepflegter aus, als ein wildwüchsiger Urwald.
Leider hat meine Frau für FKK überhaupt nichts übrig, und schon gar nicht dafür, nackt im Wald rum zu laufen, oder ähnliches. Für sie dient FKK einzig und allein dem Zweck, daß die Männer die Frauen angaffen, um ihre sexuellen Gelüste zu befriedigen. Bestärkt wurde sie in ihrer Ansicht vor ein paar Jahren, als sie mit einer Freundin in einer Sauna war und da ein paar Bengels mit steifen Penissen rumliefen, die aber sofort rausgeworfen wurden. Jeder Versuch, sie vom Gegenteil zu überzeugen, ist zwecklos.
Ich denke, das reicht erst mal. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben.

 

Re: Moin Moin

Beitrag von Friedjof » So 6. Sep 2015, 15:07

Moin Michael,
deine Offenheit bzgl. deiner "Vergangenheit" finde ich äußerst sympathisch. Viele trockenen Alkoholikern ist ihre Vergangenheit peinlich. Sie reden lieber nicht darüber und möchten diese Zeit am liebsten auf ihrer inneren Festplatte löschen, was ich durchaus nachvollziehen kann. Nur ist das äußerst schwierig. Schließlich ist der Alkohol allgegenwärtig. Und sich jedesmal eine andere Entschuldigung einfallen zu lassen, warum man nicht auf ein Glas Sekt mit anstößt oder gar deshalb Einladungen absagen? Nein, warum diese Selbstbeschneidung? dann lieber sagen was Sache ist (so wie du das richtig machst) und die Sache sollte gut sein. und wer das nicht versteht oder gar eine dusselige Bemerkung macht... auf so eine Freundschaft kann verzichtet werden.

Also dann, Herzlich Willkommen hier bei den letzten Nackten dieser Welt! Aber wieso "Moin Moin" aus dem Rhein-Sieg Kreis? Das ist doch eine Begrüßungsformel der Norddeutschen?


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Der-Andy und 37 Gäste