Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 02:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Beitrag von Niklas » Mo 10. Aug 2015, 22:55

Hallo zusammen,

ich wohne im Rhein-Main-Gebiet, bin 30 und habe keinerlei FKK-Erfahrung aber Interesse daran.

Hab mich hier in erster Linie mal angemeldet um zu schauen in welchen Bädern/Badeseen es FKK-Zeiten/-Strände gibt um es auszuprobieren.

Über gute Tipps freue ich mich!

Grüße, Niklas

 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2015
Wohnort: Mittelrhein
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich (PN)

Re: Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Beitrag von franzuus » Di 11. Aug 2015, 23:13

hi
im Miramar in Weinheim gibt es dienstags ab 18 Uhr im ganzen Bad FKK.
Ansonsten ist dort natürlich der Saunabereich, zu dem auch ein großer Naturbadesee gehört FKK.
Nächste Woche Dienstag werde ich dorthin fahren. Vielleicht sehn wir uns ja dort.

Gruß vom franzuus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2015
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 53

Re: Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Beitrag von xuxaxo » Mi 9. Sep 2015, 00:38

Hallo !
Ich habe ähnliches erlebt wie Du !
Hatte bis dieses Jahr auch keine FKK Erfahrung, obwohl ich auch großes Interesse dran hatte !
War dann immer in Hartheim ( bei Freiburg ) am See, hab dann aber immer nur FKK an versteckten Stellen gemacht, da an diesem See FKK scheinbar ne Ausnahme ist...
Durch Zufall hab ich einen See bei Rimsingen gefunden, wo viele Leute sind, die wirklich Spaß daran haben FKK zu machen. So verlor ich dann auch meine Scheu und habe dann auch öffentlich FKK gemacht....
Ist ein Super See, sind viele nette FKK Leute dort und es macht mir jetzt immer Spaß, ganz öffentlich FKK zu machen !
Leider ist der See ziemlich weit von Deinem Wohnort entfernt... aber sicherlich gibt es bei Euch auch einige gute Sees....
Wenn Dir einer nicht so zusagt, dann probiere einfach mal nen anderen aus...
So habe ich es ja auch gemacht und Riesenspaß an FKK gefunden !
Allerdings... es kommt der Herbst und Winter.... muß mal sehen, was ich dort mache, denn auf FKK möchte ich nie mehr verzichten !!! Viele Grüße, Alfi

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 9. Sep 2015, 02:17

@franzuus
wie ist den zur Zeit das Publikum am FKK Abend im Miramar ? Immernoch so wie früher ??

 

Re: Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Beitrag von berson » Mi 9. Sep 2015, 10:13

Niklas hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich wohne im Rhein-Main-Gebiet, bin 30 und habe keinerlei FKK-Erfahrung aber Interesse daran.
Hab mich hier in erster Linie mal angemeldet um zu schauen in welchen Bädern/Badeseen es FKK-Zeiten/-Strände gibt um es auszuprobieren.
Über gute Tipps freue ich mich!
Grüße, Niklas


Hallo Niklas und nackte Grüße aus Mainz. :-) Das mit der fehlenden FKK-Erfahruing kenne ich noch sehr gut, daher Glückwunsch von mir zu dem Schritt, es mal angehen zu wollen.

Die FKK-Bade-Zeit neigt sich zwar jetzt dem Ende zu, aber ich kann dir als Seen den Waldsee in Langen (Hessen) oder den Waldsee in Raunheim (auch als Dr. Bauer See bekannt) empfehlen.

Ansonsten bin ich hier - gerade auch jetzt wegen der beginnenden kalten Jahreszeit - gerne als Saunagänger unterwegs. Da kann ich dir die Rheinwelle in Ingelheim, die Rhein-Main-Therme in Hofheim oder das Kaiser-Friedrich-Bad in Wiesbaden ans Herz legen. Vielleicht sieht man sich da ja irgendwo. 8-)


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste