Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2026, 18:58

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Nackerte Grüße aus MUC

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Nackerte Grüße aus MUC

Beitrag von Da Nackerte » Sa 30. Mai 2026, 10:47

Servus liebe Forengemeinschaft,

ich bin "Da Nackerte" und bin 34 Jahre alt. Seitdem ich 30 bin, mache ich FKK am Pucher Meer in der Nähe von FFB. Zum Nacktbaden an sehr heißen Tagen fahre ich oft in Richtung Berge. Es ist einfach erfrischend sich im See "abzukühlen". Ich bin eher ein ruhiger und zurückhaltender Mensch und mag es lieber gemütlich, die Uhrzeit lass ich dann gerne vergessen und genieße den ganzen Tag das Nacktbaden - und Sonnen. Ich freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten und neue Bekanntschaften sowie Erfahrungen anderer User beim Thema FKK.

Noch einen schönen Tag in die Runde.

Re: Nackerte Grüße aus MUC

Beitrag von NaturKraxler » Sa 30. Mai 2026, 14:08

Da Nackerte hat geschrieben:... sowie Erfahrungen anderer User beim Thema FKK.

Servus - und willkommen,
du kannst hier - neben viel Blabla und auch Streitereien... - durchaus viele Erfahrungen anderer Mitglieder finden, indem z.B. die Such-Funktion mit einem dich interessierenden Stichwort "gefüttert" wird, denn Vieles wurde bereits getippt. Je nach Interesse bietet es sich auch an, via dem Profil die bisherigen Beiträge von Mitgliedern anzusehen, um einen weiteren Eindruck zu erhalten. Ab drei Beiträgen deinerseits, sollte es möglich sein, dass dich andere via PN anschreiben... - bzw. dass du selbst im Hintergrund Kontakte knüpfen kannst.
Wünsche dir Freude und Inspiration hier im Forum. :)

Re: Nackerte Grüße aus MUC

Beitrag von binofkk » Sa 30. Mai 2026, 17:39

Willkommen hier bei und Nackten
Nackte grüße aus Memmingen

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder