So, einen schönen guten Tag von mir.
Ich bin der Jürgen, komme aus dem Norden, wohne aber in Fürth.
Jetzt hab ich mich geoutet aber ist halt so. In Sachen FKK total der Neuling, was zumindest die Definition angeht. Also Natur, Feeling, ... Nackt ist für uns ok, sind wir oft, zu Hause fast täglich. Aber FKK haben wir nun zum ersten mal erlebt. Haben uns einen Wohnwagen ausgeliehen und waren zwei Wochen unterwegs. Und ja, einmal waren wir tatsächlich dann an einem FKK Gelände gelandet. War nicht geplant, aber nach einer kurzen Rücksprache mit der Fam, gab es ein Ja. Uns hat es gefallen und Sohn und ich haben dann das Forum hier gefunden. Wir waren ja total neu und hatten keine Ahnung. Also FKK eingegeben.
Jetzt habe ich viel gelesen, mich hier mal angemeldet und ja, schaun mer mal.
Wir sind übrigens zu siebt. Zwischen 48 und 9, bzw. die zwei Hunde noch etwas jünger. Also fünf. Patchwork um genau zu sein. Der Sohn ist von mir, die mittlere von ihr und die Jüngste haben wir selbst gemacht. OK, weis nicht ob das hier hin gehört, aber so iss es eben.
Was sonst noch? Hunde eben, gehen gerne spazieren, gern schwimmen, gern im eigenen Garten, im Winter auch mal Sauna, haben eine kleine eigene, ...
Ich selbst bin im Hoemoffice (nacked working), die Frau ist Therapeutin. Die Kinder natürlich in der Schule. Ausser jetzt, da Ferien.