Seite 1 von 1

der "Neue" stellt sich vor

BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 11:47
von Campingfreund
Hallo zusammen,
wird sind eine 4-köpfige Familie und wollen gern mit unserem Wohnwagen den ein oder anderen FKK-Platz ansteuern.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum einerseits interessante Antworten auf meine Fragen bekomme und andererseits mit unseren bisherigen Erfahrungen anderen auch helfen kann.

Also bis demnächst!
Jan

Re: der "Neue" stellt sich vor

BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 22:30
von Paddler
Hallo Jan !

Mit dem Wohnmobil, Wohnwagen oder mit dem Zelt einen FKK-Platz ansteuern möchten wir im nächsten Jahr auch wieder. Wir sind erst vor gut einer Woche von einem FKK-Campingplatz zurückgekommen, es war super gut und im nächsten Jahr möchten wir wieder losziehen.

Viele Grüße vom Paddler

Re: der "Neue" stellt sich vor

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 08:58
von Puistola
Campingfreund hat geschrieben:... wollen gern mit unserem Wohnwagen den ein oder anderen FKK-Platz ansteuern.


Ja, tut das. Dafür sind diese Plätze wohl da.
Fragen dazu hast Du nicht gestellt.
Die enden mit "?".

Immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern,
oder so ähnlich was.

Puistola

Re: der "Neue" stellt sich vor

BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 08:44
von youngfamily
Hallo Campingfreund,

schöne Grüße aus der Bodenseeregion von uns vier.
Wir haben zwar ein schönes FKK Strandbad hier, aber leider ohne Campingplatz.
Denn einzigen Fkk Campingplatz denn wir bis jetzt besucht haben ist der Dreiländereck Naturisten Park im Schwarzwald. Für Familien sehr zu empfehlen!
LG Christian

Re: der "Neue" stellt sich vor

BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 14:31
von Petra
Herzlich Willkommen Jan und Familie