Aktuelle Zeit: So 19. Okt 2025, 12:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus dem Siegerland

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo aus dem Siegerland

Beitrag von Der-Andy » So 12. Mai 2024, 11:46

Hallo zusammen,

ich bin der Andreas, 43 Jahre alt und komme aus Siegen. Siegen liegt noch im NRW (Südwestfalen), an der Grenze zu Hessen und Rheinland-Pfalz.

Zu meinen Hobbys zählen u.a. Fitness im Sportstudio, Sauna und Spaziergänge. Zum Nacktbaden bzw. Nacktsonnen bin ich in der Regel am Biggesee unterwegs. An den üblichen Stellen zwischen Olpe und Attendorn in der Nähe des Schnüdgenhofs an der Landzunge oder auf der gegenüberliegenden Seite bei Bremge. Gerne suchen ich mir auch mal ruhige Plätzchen aus zum entspannen, von denen es ja an der Bigge einige gibt.

Letztes Jahr bin ich nach langer Zeit mal wieder am Heuchelheimer See (bei Gießen) gewesen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich dieses Jahr vielleicht öfters mal dort hin fahre. Da meine Partnerin meine Leidenschaft für das Baden bzw. Sonnen nicht teilt, bin ich dann alleine unterwegs. Letztes Jahr bin ich auch mal alleine auf Mallorca gewesen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht finde ich hier ja auch Gleichgesinnte oder Freundschaften. Wer weiß... ;) :D

Liebe Grüße
Andreas (Andy)

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder