Seite 1 von 1

ich bin wieder (aktiv) zurück

BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2023, 19:09
von naturist_stephan
Hallo zusammen,
ich war schon einmal aktiv in diesem Forum tätig, habe dann aber meinen Account löschen lassen. Warum? Weil mich ein in diesem Forum wohlbekanntes Mitglied mit dem Benutzernamen 'Campingliesel' beleidigt hatte.
Seitdem habe ich dieses Forum nur passiv 'beobachtet'. Das wohlbekannte Mitglied ist immer noch aktiv, vertritt unbeharrlich ihre Meinung...
Ihre Beiträge lese ich grundsätzlich nicht mehr & ich werde auch in keinster Weise auf Beiträge von ihr reagieren.
Warum bin ich wieder 'aktiv'? Weil ich es für wichtig erachte, dass man(n) und frau sich austauscht, Erfahrungen teilt und - ganz wichtig - das nackte Leben (im wahrsten Sinne des Wortes) geniesst etc.
Noch ganz kurz zu meiner 'allgemeinen Einstellung':
* ich bin wann immer und wo immer möglich nackt
* es gibt für mich - ausser gesellschaftlichen Gründen* - keine Notwendigkeit Kleidung zu tragen
** von ca. März bis Oktober draussen (ausser wenn ich mit dem motorisierten Zweirad unterwegs bin - bei einem Sturz mit dem nackten Po auf dem Asphalt zu landen ist nicht 'lustig'
** drinnen immer (ausser wenn ich gefährliche Arbeiten wie Schweissen etc. durchführen muss - was aüsserst selten vorkommt)
* Kleidung beim Sport tragen finde ich irrsinnig [NB: Indoor Sport meide ich] -- hier auch das Stichwort 'Gymnastik' im ursprünglichen Sinn
* Badekleidung im Wasser finde ich abartig
* Badekleidung in der Sauna, Dampfbad etc. finde ich pervers

*die Gesellschaft ist - im Allgemeinen - schon lange vom natürlichen Weg abgekommen und ich habe den Eindruck dass es immer schlimmer wird -> seien wir alle aktiv und versuchen dies zu ändern

Re: ich bin wieder (aktiv) zurück

BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2023, 20:48
von Paddler
Herzlich willkommen zurück. Du glaubst garnicht wie gut ich dich verstehen kann, einfach ignorieren, anders geht das nicht.
Viele Grüße vom FKK Camp Sovinje, Insel Pasman, Kroatien.
vom Paddler

Re: ich bin wieder (aktiv) zurück

BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2023, 20:49
von Ich liebeFKK
Forderst Campingliesel aber auch gleich wieder zu einer neuen Diskussion heraus. Oder was erwartest du nach dieser Vorstellung? Ansonsten herzlich willkommen zurück im Forum.

Re: ich bin wieder (aktiv) zurück

BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2023, 21:36
von Yeti_23
Herzlich willkommen (zurück).

Re: ich bin wieder (aktiv) zurück

BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2023, 23:14
von FreshAndFree
naturist_stephan hat geschrieben:... 'Campingliesel' ... vertritt unbeharrlich ihre Meinung...

Muss es nicht heißen: "vertritt behaarlich ihre Meinung" ?