Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus dem schönen Oberbayern

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.05.2022
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:munna76
Alter: 47

Re: Hallo aus dem schönen Oberbayern

Beitrag von munna76 » Mo 20. Mär 2023, 12:17

riedfritz hat geschrieben:
mein winziges Gehirn konnte so nicht denken
Und vor allem: wieso interessiert es dich, wo AlenaB wohnt?

mein winziges Gehirn kann auch nicht verstehen, woher du mein Interesse gesehen hast, zu wissen, wo AlenaB wohnt :!:

 
Beiträge: 172
Registriert: 13.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus dem schönen Oberbayern

Beitrag von FKK-Hugo » Mo 20. Mär 2023, 12:19

Slena:"es ist nur so, dass ich deswegen nicht hier bin. Ich will gar keine Kontakte knüpfen, weil ich schon genug habe, und ich bin außerdem eine verheiratete Frau mit zwei Kindern und einem erfüllten (um nicht zu sagen: ausgefüllten) Leben, und habe daher überhaupt keine Zeit für Menschen, die mich besuchen kommen wollen, weil sie zehn Zeilen Text von mir gelesen haben';

Frauen können sich aber untereinander noch gut Tips geben und verstehen sich gegenseitig besser!

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hallo aus dem schönen Oberbayern

Beitrag von riedfritz » Mo 20. Mär 2023, 12:51

@munna: warum hättest du sonst die folgende Frage stellen sollen, wenn es dich nicht interessiert:
blöde Frage @Trixi: wo ist NNO ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.05.2022
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:munna76
Alter: 47

Re: Hallo aus dem schönen Oberbayern

Beitrag von munna76 » Mo 20. Mär 2023, 13:31

riedfritz hat geschrieben:@munna: warum hättest du sonst die folgende Frage stellen sollen, wenn es dich nicht interessiert:
blöde Frage @Trixi: wo ist NNO ?

weil ich dachte, dass NNO ein interessanter Name einer Stadt ist, die ich vorher nie kannte! Vielleicht könnte es irgendwo in der Nähe in DNTKNWCT sein!
Ich hoffe, du bist nicht neugierig auf DNTKNWCT, bitte google nicht, wo es sich befindet.
Keine Antwort mehr von meiner Seite bezüglich dieses NNO-Nebenthreads

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Hallo aus dem schönen Oberbayern

Beitrag von ynda » Mo 20. Mär 2023, 13:47

munna76 hat geschrieben:@ynda, du bist ein guter Lehrer

Och :? ich weiß nicht ob ich das bin, aber es ist mir bekannt, dass es viele Menschen gibt, die diese Kürzel nicht kennen.
Von daher hatte ich deine Frage: "blöde Frage @Trixi: wo ist NNO ? auch im Gegensatz zu anderen absolut richtig
verstanden. ;)

Mal an einige hier: Ich bin bei FB in einer Gruppe "Wenn Du Schiffe, Häfen und Mee(h)r liebst". Dort werden von den "Seebären"
auch die blödesten Fragen von "Landratten" ausführlich und ohne irgendeine Häme freundlich beantwortet.
Wer das nicht tut wird ruckzuck von den anderen angezählt und bei Wiederholungen entfernt!
Das versuche ich mir als Beispiel zu nehmen!

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste