Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vorstellung

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.02.2023
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Vorstellung

Beitrag von steiger » Mo 27. Feb 2023, 17:35

Hallo, will mich auch mal Vorstellen, meine Freundin und ich sind aus den raum Berlin und gehen im Sommer gerne FKK baden, bei den kalten Wetter trieft man uns er in der Sauna oder Therme an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1125
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Vorstellung

Beitrag von kuma » Mo 27. Feb 2023, 23:46

steiger hat geschrieben:Hallo, will mich auch mal Vorstellen, meine Freundin und ich sind aus den raum Berlin und gehen im Sommer gerne FKK baden, bei den kalten Wetter trieft man uns er in der Sauna oder Therme an.

LOL, ich hoffe das ihr nicht so trieft das ihr schmilzt in der sauna

Sorry, nein das war jetzt böse von mir. War nicht böse gemeint

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Vorstellung

Beitrag von Waldläufer » So 5. Mär 2023, 20:40

Hallo ihr beiden,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn ihr Lust habt, euch auch ein bisschen sportlich zu betätigen, schaut doch mal bei Adolf-Koch bzw. #nudesportsberlin vorbei, wir bieten die verschiedensten Sportarten an, und im Gegensatz zu anderen FKK Vereinen sportieren wir selbstverständlich alle nackt.

Wassergymnastik, Yoga, Tischtennis, Volleyball, Gymnastik, etc... Im Sommer gibt es auch Nacktwanderungen, Ausflüge zu FKK Plätzen, Volleyball und Yoga Wochenenden, etc.

Wenn ihr Lust habe, schaut mal vorbei. Aber wie auch immer, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass,
Marc


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste