Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Servus & Grüezi vom Bodensee

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Servus & Grüezi vom Bodensee

Beitrag von RolandCH » Mo 27. Feb 2023, 19:01

GerneNackt hat geschrieben:Hallo Stefan,
Ich wohne in St.Gallen und bin im Sommer oft im FKK Gelände in Fussach/Hard. Aus deiner Sicht bin ich mit 63 Jahren zwar „ein alter Sack?!“ Aber wer weiss, vielleicht treffen wir uns dort ja trotzdem mal wenn die Saison wieder begonnen hat; worauf ich mich jetzt schon riesig freue!

Hallo GerneNackt
Ich bin zwar ein "noch älterer Sack"; vielleicht treffen wir Beide uns einmal im FKK Gelände in Fussach/Hard. Damit es sicher klappt, können wir es ja auch planen..... 8-)

 
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2023
Wohnort: St.Gallen Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Lebensfreude5966
Alter: 64

Re: Servus & Grüezi vom Bodensee

Beitrag von GerneNackt » Mo 27. Feb 2023, 19:22

Gute Idee Roland,
Es würde mich sehr freuen dich kennen lernen zu dürfen! Schöne nackte Grüessli, Peter

 
Beiträge: 49
Registriert: 08.02.2021
Wohnort: Munich
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: @wire: mario1010
Alter: 38

Re: Servus & Grüezi vom Bodensee

Beitrag von Nudistalone » So 19. Mär 2023, 16:04

Willkommen hier!
Mario aus Stuttgart

 

Re: Servus & Grüezi vom Bodensee

Beitrag von RolandCH » So 19. Mär 2023, 17:07

GerneNackt hat geschrieben:Hallo Stefan,
Ich wohne in St.Gallen und bin im Sommer oft im FKK Gelände in Fussach/Hard. Aus deiner Sicht bin ich mit 63 Jahren zwar „ein alter Sack?!“ Aber wer weiss, vielleicht treffen wir uns dort ja trotzdem mal wenn die Saison wieder begonnen hat; worauf ich mich jetzt schon riesig freue!

Aber vielleicht treffen wir uns einmal dort; bei uns ist der Altersunterschied nicht so gross, aber die Freude....... Ich würde mich sehr freuen, mit dir einen schönen, prickelnden FKK-Tag geniessen zu können.

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste