Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ein neuer Nackter

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.01.2023
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Olli71DU
Alter: 53

Ein neuer Nackter

Beitrag von FKKOlli71 » Mo 2. Jan 2023, 18:33

Hallo zusammen...ich bin neu hier, komme aus dem Ruhrgebiet und bin (aktuell) 51 Jahre alt.
Ich war damals 13 Jahre alt, als meine Eltern sich dazu entschlossen haben, FKK-Urlaub im damaligen Jugoslawien zu machen. Zu Hause wurde mit dem Thema Nacktheit offen umgegangen, aber als wir dann auf die geschlossene Anlage fuhren und uns unzählige Nackte entgegenkamen, war es dann doch etwas komisch. Nach dem ersten nackten Tag am Strand hatte man sich daran gewöhnt und empfand es als völlig normal.
Nach 3 Wochen als Nackter fand ich es dann total ekelig, eine Badehose im Wasser zu tragen und entwickelte eine "Badehosen-Allergie", die bis heute anhält. Auch heute bin ich noch großer FKK-und Sauna-Fan und kenne jedes Schwimmbad mit FKK-Abend im Umkreis von 60 KM, tummle mich im Sommer an den offiziellen und inoffiziellen FKK-Seen und auch gerne mal in Südfrankreich am "Plage Naturiste" (das berühmt berüchtigte Cap d´Agde eingeschlossen) und habe auch schon auf Nackt-Parties gefeiert.
Ich hoffe auf viele Gleichgesinnte, regen Austausch und vielleicht auch Anregungen zum Thema FKK...

Nicht irritieren lassen...mein Avatar-Bild ist von 1996...heute ist da mehr Bauch, dafür aber leider auch weniger Haare...LOL

 
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ein neuer Nackter

Beitrag von Nackig69 » Do 15. Jun 2023, 11:03

Willkommen, auch wenn du schon länger dabei bist. Interessant wie du dazu gekommen bist. Gruß aus Wilhelmshaven


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste