Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo zusammen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2022
Wohnort: Oberuzwil Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Hallo zusammen

Beitrag von dani2882 » Sa 22. Okt 2022, 23:12

Vielen Dank für eure herzliche Begrüssung.

Dann werd ich mal Skype installieren. Bin mehr der schreiber, aber das ist ja bei Skype auch möglich.

LG Dani

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Hallo zusammen

Beitrag von hajo » Sa 22. Okt 2022, 23:51

Es ist doch irgendwie verrückt, Dani, oder nicht?
Da lebt man (s)ein Leben, genormt, bestimmt, gefordert...
... von DEN anderen. Von denen, mit denen man ja gern gut auskommen möchte.
Aber
- da bleibt diese Kluft. Dieser Graben, dieses scheinbar oder anscheinend so große Hindernis.
Wenn ich zeige, wie ich mich am wohlsten fühle - - - stelle ich mich bloß!

Also - BLOSS nicht!

Aber...
... warum nicht? Der Nackte ist doch sichtbar bloß, ohne Kleidung.
Sichtbar ohne Waffen. Sichtbar verletzbar (bis hin zum Ruf nach "der Polizei")

Und dann... ... ... dann SPÜRT man: da hilft nur EINS: Raus aus dem Zwang! Raus aus dem Gefängnis. Raus aus...
...
...
ja: den Klamotten! Raus.

Nackt?

Nackt!

Ja?!

JA!

_______________________
Ich wünsche dir Glück und Erfüllung!



Glaub mir:
die meisten Mitmenschen kommen damit klar. Mögen sie sich auch noch so ihre Gedanken machen.
Das dürfen die!



Ach ja: ICH brauche dazu nicht Skype, sondern das LEBEN. Nacktleben!

 
Beiträge: 102
Registriert: 15.06.2017
Wohnort: Zürich
Geschlecht: Paar
Skype: live:fkkswiss
Alter: 61

Re: Hallo zusammen

Beitrag von fkkswiss » So 23. Okt 2022, 09:14

Willkommen hier im Forum
Grüsse aus Zürich Tom und Franzi

 
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2018
Wohnort: Singen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Hallo zusammen

Beitrag von nudepower » Mo 24. Okt 2022, 12:21

Hoi Dani,

ich komme aus dem Raum Singen, wenn du mal Lust auf ein Kennenlernen hast, dann lass uns doch mal
treffen, irgendwo in der Mitte, damit jeder den gleichen Anfahrtsweg hat.
Wenn sich einer dazugesellen will, nur zu...

nackige Grüssle vom schönen Hegau

Matthias

 

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Sousa2011 » Mo 24. Okt 2022, 17:28

guten Tag und herzlich Willkommen hier. Marcel bin aus der Region Luzern.
Gerne melden auch via skype: live:sousa2016_2

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 19.04.2021
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Paar
Alter: 47

Re: Hallo zusammen

Beitrag von flamingos » Fr 28. Okt 2022, 08:05

dani2882 hat geschrieben:Erstmal ein herzliches Hallo.

Ich heisse Dani, komme aus der Schweiz und in meinem Pass steht, dass ich 40 Jahre alt sei. Aber ich fühl mich eher wie 30 :D
Bin geschieden und habe eine 9 jährige Tochter und einen 6 jährigen Sohn.

Bereits als Kind, liebte uich es, nackt zu sein.
Ich liebte es, nackt durch die Wälder zu ziehen, auf Felsen und Bäume zu kletterten, Höhlen zu erforschen, im Bergbach zu baden oder einfach im Moos liegend, die Natur zu geniessen. Es war für mich das Paradies.

Meine Eltern hatten jedoch etwas dagegen. Mit Begründungen wie, "das gehöre sich nicht" oder "solche Menschen kommen ins Irrenhaus", wurde es mir verboten. Dadurch gab man mir das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmen würde, wenn ich damit nicht aufhören würde. Ich begann mich zu schämen, dass ich anders war. Dies wurde während der Schulzeit noch weiter verstärkt, da ich mich anders verhielt, andere Interessen hatte und sehr oft Tagträume hatte. Dies führte dazu, dass ich immer mehr gemobbt wurde und dadurch wurde meine Scham immer grösser. Heute weiss ich, warum ich anders bin. Bei mir wurde ADS diagnostiziert und ich bin Hochsensiebel.

Es sollte 26 Jahre dauern und benötige drei Burnouts, vier Aufenthalte in einer psychiatrischen Klinik und eine Scheidung, damit ich wieder zu meinem wahren Ich fand und auch dazu stehen kann.

Zuhause geniesse ich das Nacktsein bereits wieder seit 3.5 Jahren und seit zwei Jahren bin ich beinahe das ganze Jahr Barfuss unterwegs. Dies ist für mich ein Kompromis, da die Gesellschaft immer noch Probleme mit Nacktheit in der Öffentlichkeit hat.
Und dieses Jahr habe ich zwei weitere Meilensteine erreicht.
1. Meilenstein: Ich habe es meinen Kinderen erklärt und sie haben kein Problem damit. Meine Tochter gefällt es sogar, da sie auch gerne nackt ist. Jetzt kann ich auch nackt sein, wenn die Kinder bei mir sind.
2. Meilenstein: Dieses Jahr traute ich mich mehrmals, nackt in der Thur (ist ein Fluss) zu baden und die Natur zu geniessen.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Kontakt zu Gleichgesinnten suche.

Willkommen Dani von uns auch

Wir haben auch zwei Kinder Tochter 16 und Sohn 14
Die machen auch noch mit

 
Beiträge: 37
Registriert: 14.09.2022
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: berni 25
Alter: 67

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bernie25 » Fr 28. Okt 2022, 09:29

dani2882 hat geschrieben:Erstmal ein herzliches Hallo.

Ich heisse Dani, komme aus der Schweiz und in meinem Pass steht, dass ich 40 Jahre alt sei. Aber ich fühl mich eher wie 30 :D
Bin geschieden und habe eine 9 jährige Tochter und einen 6 jährigen Sohn.

Bereits als Kind, liebte uich es, nackt zu sein.
Ich liebte es, nackt durch die Wälder zu ziehen, auf Felsen und Bäume zu kletterten, Höhlen zu erforschen, im Bergbach zu baden oder einfach im Moos liegend, die Natur zu geniessen. Es war für mich das Paradies.

Meine Eltern hatten jedoch etwas dagegen. Mit Begründungen wie, "das gehöre sich nicht" oder "solche Menschen kommen ins Irrenhaus", wurde es mir verboten. Dadurch gab man mir das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmen würde, wenn ich damit nicht aufhören würde. Ich begann mich zu schämen, dass ich anders war. Dies wurde während der Schulzeit noch weiter verstärkt, da ich mich anders verhielt, andere Interessen hatte und sehr oft Tagträume hatte. Dies führte dazu, dass ich immer mehr gemobbt wurde und dadurch wurde meine Scham immer grösser. Heute weiss ich, warum ich anders bin. Bei mir wurde ADS diagnostiziert und ich bin Hochsensiebel.

Es sollte 26 Jahre dauern und benötige drei Burnouts, vier Aufenthalte in einer psychiatrischen Klinik und eine Scheidung, damit ich wieder zu meinem wahren Ich fand und auch dazu stehen kann.

Zuhause geniesse ich das Nacktsein bereits wieder seit 3.5 Jahren und seit zwei Jahren bin ich beinahe das ganze Jahr Barfuss unterwegs. Dies ist für mich ein Kompromis, da die Gesellschaft immer noch Probleme mit Nacktheit in der Öffentlichkeit hat.
Und dieses Jahr habe ich zwei weitere Meilensteine erreicht.
1. Meilenstein: Ich habe es meinen Kinderen erklärt und sie haben kein Problem damit. Meine Tochter gefällt es sogar, da sie auch gerne nackt ist. Jetzt kann ich auch nackt sein, wenn die Kinder bei mir sind.
2. Meilenstein: Dieses Jahr traute ich mich mehrmals, nackt in der Thur (ist ein Fluss) zu baden und die Natur zu geniessen.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Kontakt zu Gleichgesinnten suche.
hallo Dani.willkommen hier im FKK chatt. Da hast du es nicht einfach gehabt. Aber jetzt kannst du es ja hoffentlich ausleben frei zu sein. Mir ging es fast genauso leider. Vielleicht können wir uns ja austauschen und neue Erfahrungen sammeln zu sammen? Würde mich freuen von dir zu hören. LG nackte Grüße Manfred

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hallo zusammen

Beitrag von riedfritz » Fr 28. Okt 2022, 13:48

Was sollen denn die Vollzitate? Wenn ihr dani2882 schon in der Einleitung ansprecht, weiß doch jeder , wen ihr meint!

 
Beiträge: 37
Registriert: 14.09.2022
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: berni 25
Alter: 67

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bernie25 » Fr 4. Nov 2022, 14:01

Bernie25 hat geschrieben:
dani2882 hat geschrieben:Erstmal ein herzliches Hallo.

Ich heisse Dani, komme aus der Schweiz und in meinem Pass steht, dass ich 40 Jahre alt sei. Aber ich fühl mich eher wie 30 :D
Bin geschieden und habe eine 9 jährige Tochter und einen 6 jährigen Sohn.

Bereits als Kind, liebte uich es, nackt zu sein.
Ich liebte es, nackt durch die Wälder zu ziehen, auf Felsen und Bäume zu kletterten, Höhlen zu erforschen, im Bergbach zu baden oder einfach im Moos liegend, die Natur zu geniessen. Es war für mich das Paradies.

Meine Eltern hatten jedoch etwas dagegen. Mit Begründungen wie, "das gehöre sich nicht" oder "solche Menschen kommen ins Irrenhaus", wurde es mir verboten. Dadurch gab man mir das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmen würde, wenn ich damit nicht aufhören würde. Ich begann mich zu schämen, dass ich anders war. Dies wurde während der Schulzeit noch weiter verstärkt, da ich mich anders verhielt, andere Interessen hatte und sehr oft Tagträume hatte. Dies führte dazu, dass ich immer mehr gemobbt wurde und dadurch wurde meine Scham immer grösser. Heute weiss ich, warum ich anders bin. Bei mir wurde ADS diagnostiziert und ich bin Hochsensiebel.

Es sollte 26 Jahre dauern und benötige drei Burnouts, vier Aufenthalte in einer psychiatrischen Klinik und eine Scheidung, damit ich wieder zu meinem wahren Ich fand und auch dazu stehen kann.

Zuhause geniesse ich das Nacktsein bereits wieder seit 3.5 Jahren und seit zwei Jahren bin ich beinahe das ganze Jahr Barfuss unterwegs. Dies ist für mich ein Kompromis, da die Gesellschaft immer noch Probleme mit Nacktheit in der Öffentlichkeit hat.
Und dieses Jahr habe ich zwei weitere Meilensteine erreicht.
1. Meilenstein: Ich habe es meinen Kinderen erklärt und sie haben kein Problem damit. Meine Tochter gefällt es sogar, da sie auch gerne nackt ist. Jetzt kann ich auch nackt sein, wenn die Kinder bei mir sind.
2. Meilenstein: Dieses Jahr traute ich mich mehrmals, nackt in der Thur (ist ein Fluss) zu baden und die Natur zu geniessen.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Kontakt zu Gleichgesinnten suche.
hallo Dani.willkommen hier im FKK chatt. Da hast du es nicht einfach gehabt. Aber jetzt kannst du es ja hoffentlich ausleben frei zu sein. Mir ging es fast genauso leider. Vielleicht können wir uns ja austauschen und neue Erfahrungen sammeln zu sammen? Würde mich freuen von dir zu hören. LG nackte Grüße Manfred
hallo Dani. Hast du schon gute nette Kontakte gefunden. Kannst dich gerne melden. LG Manfred

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hallo zusammen

Beitrag von riedfritz » Fr 4. Nov 2022, 14:26

Wir können alle selber lesen, deshalb braucht es für deinen kurzen Satz vorher kein zweites mal die blödsinnige Wiederholung des Vollzitats!

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste