Seite 1 von 1

Ein Grüezi aus der Ostschweiz....

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 00:23
von RolandCH
Auch ich bin hier dabei und versuche wieder etwas aktiver zu sein. Das neue Forum ist ja vermutlich etwas "überblickbarer".... 8-)

Re: Ein Grüezi aus der Ostschweiz....

BeitragVerfasst: So 6. Dez 2015, 23:03
von RolandCH
Ja, Schweizer sind hier wohl nicht so häufig und werden nicht gerade mit Hallihallo begrüsst. :?