Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 00:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Liebe Grüße aus der Südpfalz

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Beitrag von Tom_aus_SÜW » Mi 31. Aug 2022, 22:19

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits seit einiger Zeit immer mal wieder hier in den Foren stöbere, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 54 Jahre und wohne in der schönen Südpfalz.
FKK betreibe ich im Grunde schon seit meiner Jugend. Gerne gehe ich nackt baden, wenn sich dazu mal die Gelegenheit ergibt. Am liebsten in Naturgewässern.
Zuhause bin ich im Sommer auch sehr gerne auf der Terrasse, im Haus oder im Garten nackt.
Ich liebe zwar den Sommer, bin aber absolut kein Sonnenanbeter. Tagsüber suche ich daher am liebsten den Schatten auf.

In den letzten Jahren wurde mein Wunsch nach nackten Aktivitäten immer größer. Deswegen habe ich mich natürlich auch hier angemeldet.
Gestern hatte ich meine erste längere Nacktwanderung von etwa 15 km alleine im Pfälzerwald gemacht. Wie zu erwarten, war es ein herrliches Erlebnis.

Meine Frau kann sich bisher allerdings nur beim Schwimmen für FKK begeistern. Sie würde mich aber angezogen bei Touren begleiten. So wie es wahrscheinlich in vielen Partnerschaften der Fall sein wird. Immerhin hat sie Verständnis für meine Bedürfnisse.

Gerne würde ich ein paar Menschen aus der Südpfalz kennen lernen, um Erfahrungen auszutauschen und ab und zu mal eine gemeinsame Wanderung zu machen.

Re: Liebe Grüße aus der Südpfalz

Beitrag von Horst » Mi 31. Aug 2022, 23:27

Tom_aus_SÜW hat geschrieben:...
Gestern hatte ich meine erste längere Nacktwanderung von etwa 15 km alleine im Pfälzerwald gemacht. Wie zu erwarten, war es ein herrliches Erlebnis. ...

...Gerne würde ich ein paar Menschen aus der Südpfalz kennen lernen, um Erfahrungen auszutauschen und ab und zu mal eine gemeinsame Wanderung zu machen. ...

Hallo und willkommen hier im Forum der FKK-Freunde.

Im Pfälzer Wald finden mehr oder weniger regelmässig Nacktwanderungen statt. Über das Forum lernst Du garantiert Leute für gemeinsame Aktivitäten kennen.

Gruß
Horst

Re: Liebe Grüße aus der Südpfalz

Beitrag von John Do » Di 6. Sep 2022, 23:37

Tom_aus_SÜW hat geschrieben:...Gerne würde ich ein paar Menschen aus der Südpfalz kennen lernen, um Erfahrungen auszutauschen und ab und zu mal eine gemeinsame Wanderung zu machen. ...

Nach dem ersten Schritt, dem Kennenlernen, folgten noch ein paar tausend Schritte mehr.
Heute, bei der ersten gemeinsamen Nacktwanderung von gut 17 km länge. Wir wanderten zu fünft
und gönnten uns anschließend, zu dritt noch ein Eis.
Es hat uns sehr gefreut, das gleich die erste Einladung zu einer unserer Wanderungen,
terminlich gepasst hat. Das perfekte Wetter hat auch noch seinen Teil zu diesem schönen Tag beigetragen.

Ich bin sicher, deiner ersten Gruppenwanderung werden noch viele weitere folgen.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder