Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von Jochen » Mo 27. Jun 2022, 08:37

duffel hat geschrieben:Und die, die mich anschreiben, sind oftmals deutlich Ältere. Das ist uninteressant für mich.

Kann man lösen: melde dich aus dem Forum ab. Tschüss.

Online
 
Beiträge: 309
Registriert: 30.07.2021
Wohnort: Boizenburg/Elbe
Geschlecht: Männlich ♂

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von Kopftuch » Mo 27. Jun 2022, 09:31

@ duffel
Du solltest im Leben nicht immer so viel erwarten, dann wirst du auch nicht so oft enttäuscht.
Niemand ist hier im Forum verpflichtet auf irgendetwas zu antworten, wenn derjenige es nicht möchte.
Wenn du viele Nachrichten von älteren Männern bekommst, dann bist du nicht verpflichtet darauf zu antworten und das gilt logischerweise auch für die Frauen hier im Forum.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Frauen hier im Forum deutlich mehr Nachrichten bekommen als du und jetzt versuche mal dich in deren Lage zu versetzen.
Man muss seine Freizeit nicht opfern, um die Erwartungen der anderen zu erfüllen !

Nackte Grüße Christian

 
Beiträge: 35
Registriert: 27.03.2017
Wohnort: Neumarkt
Geschlecht: Paar
Alter: 39

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von Daniel Bussinger » Mo 27. Jun 2022, 09:36

Genau wegen solchen Leuten machen Frauen ungern FKK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von Tursiops » Mo 27. Jun 2022, 10:17

Tja, und wenn dann noch keinerlei Gemeinsamkeiten zischen den angeschriebenen bestehen, weder in Hobbys oder Interessen gibt es auch keinen Grund zu Antworten. Wenn dann noch ein leeres Profil ohne Inhalt dazu kommt ist bei den meisten mit Sicherheit der Ofen aus. Kann auch sein dass du dich im Forum vertan hast, FKK falsch verstanden?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von ynda » Mo 27. Jun 2022, 17:06

Und nicht zu vergessen die Wortwahl, der Stil etc. Das fängt mit der Anrede an, die bei PN's oft genug gänzlich fehlt,
und hört mit dem Schlusssatz auf. 50% aller PN's die ich bekommen hab waren in dieser Beziehung grottenschlecht. :cry:

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von duffel » Mo 27. Jun 2022, 19:09

Einiges ist sehr richtig, was ihr geschrieben habt.

Z.B. dass niemand verpflichtet ist zu antworten. Oder dass die Wortwahl stimmen sollte.

Oder dass man nicht seine Freizeit opfern muss, um die Erwartungen anderer zu erfüllen.

Ich habe aber auch nichts geschrieben, was all' dem widersprechen würde.

Das Einzige, worum ich bitte, ist etwas mehr Respekt. Und dazu gehört, dass man eben doch antwortet. Auch ich habe in einem anderen Bereich zahlreiche Nachrichten. Deshalb gehe ich aber trotzdem auf jede Einzelne ein und rede mich nicht damit raus, dass es ja so viele seien.

Und, wenn ein Profil leer ist, dann kann das auch Gründe haben. Es gibt Menschen, denen ist Privatsphäre unwahrscheinlich wichtig. Und wenn dem so ist - und dem ist bei Manchen hier so, auch bei Frauen - dann respektiere ich das ganz einfach.

Aber nur weil jemand ein leeres Profil hat, heißt das für mich nicht, dass diese Person in irgendeiner Weise interessant sein könnte. Anschreiben kann man meiner Meinung nach trotzdem, um privat vielleicht mehr zu erfahren. Und wenn eben nicht, dann schreibt man ganz einfach "Nein, ich möchte keinen Kontakt, ich bin schon gut versorgt."!
Wo ist das Problem?

Und wann ich ein Forum verlasse und wann nicht, das entscheide ich immer noch selbst.

Mein Leben war noch ein Wettbewerb um Beliebtheit. Ich muss nicht allen gefallen. Und es ist für mich vollkommen ok, wenn ich anecke.

Es gibt zu viele Opportunisten.

Ich bleibe hier. Auch wenn mir nicht alles gefällt. Muss es auch nicht. Aber im Rahmen der Meinungsfreiheit darf ich Kritik üben, die ja scheinbar nicht unberechtigt ist. Weil allein bin ich schließlich auch nicht mit meiner Meinung.

Ihr braucht also gar nicht so einen Aufstand zu machen.

Ihr könnt' einfach ganz locker bleiben und meine Beobachtungen, die ganz nüchtern aufgeschrieben habe, einfach mal zu Kenntnis nehmen und darüber nachdenken, anstatt ausgerechnet mich belehren zu wollen.

Ich weiß was FKK ist.

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von duffel » Mo 27. Jun 2022, 19:13

Se An hat geschrieben:Die Gründe können mehrere sein. Wie schon User geschrieben das sie gleich keine Nachrichten verschicken können, wenn sie neu angemeldet sind oder aber auch das man eine längere Zeit weitere Nachrichten kurz hintereinander einfach nicht schreiben kann. Kennt ja jeder von uns.


Diess dann aber als asozial abzustempel ist aber genauso egoistisch und asozial. Der ganze obere Text ist ja genauso egoistisch geschrieben weil diese Person das nicht bekommt was er will. Ich würde diesen User genauso ignorieren wenn ich so angeschrieben werde.


Du weißt doch gar nicht wie etwaige Personen von mir angeschrieben worden sind...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von ynda » Mo 27. Jun 2022, 23:41

duffel hat geschrieben:Und dazu gehört, dass man eben doch antwortet.

Grundsätzlich gebe ich Dir damit recht, ok, und ich weiß auch nicht wie du deine Nachrichten an andere formuliert hast.
Ob es eine Frage von Respekt ist, hmm, eher eine von Höflichkeit und gutem Benehmen würde ich sagen.
Was ein leeres Profil angeht widerspreche ich dem Privatsphäre Argument. Man kann sehr wohl ein Profil aussagekräftiger
gestalten ohne etwas preisgeben zu müssen, was zu viel über einen aussagt. Auch verlangt niemand zum Beispiel eine genaue
Adresse, aber den Wohnort kann man doch angeben. Ist es ein kleiner Ort, dann halt den nächst größeren.
Ich sehe da kein Problem der möglichen Identifizierung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 271
Registriert: 31.10.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von nackt und frei » Di 28. Jun 2022, 20:37

Manche fragen bei privaten Nachrichten: Hi, wie gehts! oder nur Hi!
Die Antworten würde eh nur gut, weniger gut oder auch Hi sein!
Bei so viel Mitteilsamkeit antworte ich einfach nicht, was soll das Ganze!
Da erschließt sich mir keine Absicht des Mitteilenden, warum er mich anschreibt.

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von Lewi58 » Mi 29. Jun 2022, 13:15

[quote="duffel"


,.... anstatt ausgerechnet mich belehren zu wollen.

.[/quote]

Hallo duffel,

dieser sagt schon viel aus.

Er wirkt total von oben herab, also herablassend und arrogant.

Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist?

Gruß Lewi58

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste