Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von duffel » So 26. Jun 2022, 19:20

Wird alles immer schlechter...

Niemand schreibt zurück. Und die, die mich anschreiben, sind oftmals deutlich Ältere. Das ist uninteressant für mich. Ich kann gut am FKK-Strand sein. Da sind in der Regel doch auch eher viele Ältere. Ist mir aber auch egal.

Aber, wenn mich Ältere anschreiben, dann ist das uninteressant für mich.

Ich selbst möchte gerne mit Frauen chatten. Und nur das. Aber die schreiben eig. fast alle generell nicht zurück. Das ist langweilig.

Keine Ahnung wofür man dann überhaupt irgendwo angemeldet ist im Internet, wenn man sowieso nicht mit anderen Menschen kommuniziert.

Die Neumitglieder sind Trittbrettfahrer oder sowas vielleicht. Gerade die weiblichen Neumitglieder brauchen sich hier gar nicht vorzustellen, weil das vollkommen nutzlos für alle Beteiligten ist.

Man kann sowieso nicht mit ihnen in Kontakt treten.

Dass Frauen keinen Sex hier suchen, das ist vollkommen klar und einleuchtend und richtig. Und gehört hier auch nicht hin.

Aber, gar nicht... auf gar nichts zu reagieren....

Das ist völligst beschränkt.

 

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von Scout & Dill » So 26. Jun 2022, 20:29

Und du bestimmst jetzt, dass Frauen gefälligst mit dir zu schreiben haben, nur weil du daran ein Interesse hast? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass die auch ihre persönlichen Vorstellungen davon haben, ob und mit wem sie kommunizieren möchten? Vielleicht ist das ja für viele genauso uninteressant mit dir zu schreiben, wie für dich mit älteren Männern zu reden? Nur, weil man in einem Forum angemeldet ist, ist man doch nicht gezwungen irgendjemandem zu antworten. Erst Recht nicht, weil man sich einem bestimmten Geschlecht zugehörig fühlt.

Welchen Nutzen die Teilnehmer für sich aus der Sache ziehen hier angemeldet zu sein, liegt bei ihnen allein und hast du überhaupt nicht zu entscheiden. Die Gründe dafür könnten vielfältiger nicht sein.

Nebenbei bemerkt, finde ich diesen Druck der hier auf neu angemeldete Nutzer aufgebaut wird, besonders wenn es mal eine Frau ist, unerträglich und so etwas sollte meiner Meinung nach auch unterbunden werden. Begrüßt wird man mit Fake-Anschuldigungen und anmaßenden Forderungen was (intime) Informationen oder Bilder angeht, als wäre man automatisch in irgendeiner Art von Beweispflicht. Das ist nicht neu und auch nicht auf das Thema FKK beschränkt, wohl fühlt man sich so als Frau jedoch nicht. Das sorgt auch mit dafür, dass sich von Vornherein weniger Frauen in solchen Foren und Chats anmelden, weil die meisten darauf einfach keine Lust haben.

Übrig bleiben dann nur Frauen die da drüberstehen und gezielt kommunizieren oder tatsächliche Fakes. Wundern muss einen das bei so einer Atmosphäre jedenfalls nicht.

- Scout

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von duffel » So 26. Jun 2022, 20:35

"Und du bestimmst jetzt, dass Frauen gefälligst mit dir zu schreiben haben, nur weil du daran ein Interesse hast? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass die auch ihre persönlichen Vorstellungen davon haben, ob und mit wem sie kommunizieren möchten?"

Nein. Ja.

Aber, es ist überhaupt kein Thema, dann einfach zu schreiben "hallo, tut mir leid. Aber ich möchte nicht mit dir schreiben. Das ist uninteressant für mich, weil..." und dann ist das vollkommen ok.

Mit mir muss niemand schreiben.

Aber zu ignorieren und absolut gar nicht zu reagieren, also ohne Erklärung warum man keine Antwort bekommt...

Das ist asozial und respektlos bis hinten gegen...

Aber, jetzt ist mir das auch scheiss egal.

Macht alle, was ihr wollt... Viele von euch werden sich eh' nie ändern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 274
Registriert: 31.10.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von nackt und frei » So 26. Jun 2022, 21:17

Wenn alles so bescheiden ist dann schreib doch bitte "mit dem Horst"
der soll dich "abschreiben"....!
Verstehst du was ich meine?

 
Beiträge: 153
Registriert: 02.06.2022
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von huibu » So 26. Jun 2022, 21:21

Ich kenne diese "keine Antwort ist auch eine Antwort"-Mentalität auch aus anderen Portalen.
Und ich muss @duffel hier Recht geben: Das ist in der Tat ein ziemlich asozialer Standpunkt.
Aber so ist die Welt nun mal. Und sie wird leider immer egoistischer. Weiss der Geier, woran das liegt...
Zumindest ein "Sorry, kein Interesse." sollte drin sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von ostfriesenpaar » So 26. Jun 2022, 21:28

duffel hat geschrieben:Ich selbst möchte gerne mit Frauen chatten. Und nur das. Aber die schreiben eig. fast alle generell nicht zurück. Das ist langweilig.
Bis auf eine!
Die schreibt auf ALLES zurück. Warte es ab.

 
Beiträge: 2893
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von Konrad R. » So 26. Jun 2022, 21:35

huibu hat geschrieben:Zumindest ein "Sorry, kein Interesse." sollte drin sein.

Nach der x-ten, wenn auch nur gefühlten, Anmache vielleicht nicht mehr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 87
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von Samoht66 » So 26. Jun 2022, 22:42

@duffel

duffel hat geschrieben:
Keine Ahnung wofür man dann überhaupt irgendwo angemeldet ist im Internet, wenn man sowieso nicht mit anderen Menschen kommuniziert.


Aber, gar nicht... auf gar nichts zu reagieren....

Das ist völligst beschränkt.


Versuche mal folgendes, wenn Du auf einem Drehstuhl sitzt, drehe dich mal vorsichtig (mit den Augen vom Bildschirm lösend), dich um ca. 180°. Was Du dort siehst ist die Welt und damit verbunden: "Das Leben". Auch dort gibt es einige die "beschränkt" (die Definition würde mich jetzt mal interessieren!) sind, aber die meisten finde ich relativ normal, auch wenn sie nicht immer meiner Meinung sind.

Denk mal drüber nach.

NG

PS: Übrigens bin ich auch einer von den Älteren! ;-)

Online
 
Beiträge: 312
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von Se An » Mo 27. Jun 2022, 07:45

Die Gründe können mehrere sein. Wie schon User geschrieben das sie gleich keine Nachrichten verschicken können, wenn sie neu angemeldet sind oder aber auch das man eine längere Zeit weitere Nachrichten kurz hintereinander einfach nicht schreiben kann. Kennt ja jeder von uns.


Diess dann aber als asozial abzustempel ist aber genauso egoistisch und asozial. Der ganze obere Text ist ja genauso egoistisch geschrieben weil diese Person das nicht bekommt was er will. Ich würde diesen User genauso ignorieren wenn ich so angeschrieben werde.

 
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: langweilig hier - Neumitglieder brauchen hier nicht sein

Beitrag von koversadaman » Mo 27. Jun 2022, 08:48

Ein Neuzugang auf meiner Igno-Liste.


Koversdaman

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PHEV und 4 Gäste