Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir stellen uns mal vor.

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.03.2003
Wohnort: 46...
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von medibi » Do 23. Jun 2022, 11:02

Na dann mal viel Spaß hier :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.2022
Wohnort: 12555 Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 25

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von Silent_98 » Do 23. Jun 2022, 11:16

Moinsen, bin der Fabian, 23 Jahre jung und aus 12555 Berlin ^^

Habe vor ca. 8 Monaten mit FKK angefangen.
Angefangen hat es in der Wohnung, wo ich nun immer nackt bin.
Seit kurzem gehört nun auch nacktbaden/sonnen dazu.

Jetzt geht's aber weiter.
FKK wandern macht wohl Spaß, aber noch mehr Freude daran, hätte man, wenn man nicht alleine unterwegs wäre.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von Pullover » Fr 24. Jun 2022, 14:24

Anja von plus hat geschrieben: ... Wir wünschen euch dennoch viel Spaß und hoffen ihr findet dennoch das wo nach ihr (solo Herren) sucht. ..."


Ich hoffe nicht.

---

Interessant wäre vielleicht mal, wenn du genau formulieren würdest, was du oder was du zusammen mit deiner Familie suchst.

Und wieso du glaubst solche Leute hier in einem Internet Forum kennen zu lernen (?).

Nach meiner Erfahrung ist es nämlich viel einfacher als Fkk-Familie andere Fkk-Familien am Strand oder in einen Schwimmbad mit Fkk kennen zu lernen; oder eben (ganz profan) in einem Fkk-Verein in deiner Region.

Gerade jetzt bei dem schönen, sonnigen Wetter sollte es doch einfach sein solche Leute kennen zu lernen.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

 

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von KaiundAnjaplus » Fr 24. Jun 2022, 14:31

Hallo Wilhelm

Natürlich lernt man auch am Strand und an anderen Stellen andere Familien kennen. Dennoch spricht doch nix dagegen dieses forum genauso zu nutzen.

Liebe Grüße Anja

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von Pullover » Fr 24. Jun 2022, 14:41

??? - Dann verstehe ich deine vorhergehenden Kommentare nicht.

Albert Einstein hat geschrieben: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“


Du bist nicht die erste, die Fkk-Familien auf diesem Weg kennen lernen will und wirst auch sicherlich nicht die letzte sein. - Aber wundere dich bitte nicht über die Antworten, die du bekommst.

---

Wenn ich doch in Thüringen wohnen würde, - ok jetzt ist Sommer, da gibt es sicher einen schicken Baggersee, wo Fkk möglich ist - dann würde ich regelmäßig an einem bestimmten Wochentag mit meiner Familie in die Therme nach Bad-Klosterlausnitz fahren. - Oder vielleicht mal als Mutter da anrufen und fragen, wann dort vermehrt Familien mit Kindern anzutreffen sind.

Schade ist nur, dass sie in der Therme in Bad-Klosterlausnitz die beiden Groß-Rutschen abmontiert haben. :(

Liebe Grüße, Wilhelm.

 

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von KaiundAnjaplus » Fr 24. Jun 2022, 14:56

Nun es ist doch so das jeder eine andere Meinung und Haltung zu Themen hat, und das ist doch das schon an der menschheit. Wir wünschen dir dennoch alles Gute und einen schönes Wochenende. Auch wenn wir vielleicht nicht der selben Meinung sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von Pullover » Fr 24. Jun 2022, 15:08

Hallo Anja,

ich finde es ja nett von dir mir ein schönes WE zu wünschen, schöner fände ich es allerdings, wenn du mir meine Fragen beantworten würdest:

... Interessant wäre vielleicht mal, wenn du genau formulieren würdest, was du oder was du zusammen mit deiner Familie suchst.

Und wieso du glaubst solche Leute hier in einem Internet Forum kennen zu lernen (?).


Dir und deiner Familie auch ein schönes, nacktes, sonniges Wochenende. :)

Liebe Grüße, Wilhelm.

 

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von KaiundAnjaplus » Fr 24. Jun 2022, 16:25

Oh sorry, das haben wir wohl überlesen, Bea. Wir haben bein lokal, aber ohne Zimmervermietung. Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.

Lg Anja

 
Beiträge: 2908
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von Konrad R. » Fr 24. Jun 2022, 18:46

Hallo KaiundAnjaplus, nehmt ihr den Verlauf dieses Threads, eure erste Begegnung mit diesem Forum, eigentlich als wohlwollende Aufnahme wahr?

 
Beiträge: 94
Registriert: 29.12.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von Nacktfrösche » Fr 24. Jun 2022, 19:37

Dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei den Nackten.

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste