Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir stellen uns mal vor.

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von KaiundAnjaplus » Sa 25. Jun 2022, 05:54

Guten Morgen, also dieser Beitrag sollte nur zu ein kleiner Vorstellung g dienen.
zu Trixie warum möchtest du das den unbedingt wissen, hätten wir gewollt das jeder weiß wo wir leben und arbeiten, würde es doch hier stehen. Die anderen Nutzer dieses Forums schreiben ja auch nicht ihre Arbeitsplatz hier rein.

Lg Anja

 

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von KaiundAnjaplus » Sa 25. Jun 2022, 10:08

Es spricht so einiges dagegen, zum einen weiß man im Internet nie ob nicht einer es mit einem gut meint. Stell dir mal vor du verärgertlst hier jemand aus irgendeinem Grund und der schreiber fiese Bewertungen und so weiter. Also versteh wenn wir unseren Namen nicht preisgeben.
Auf der anderen Seite macht es Schon stutzig das du so darauf behaarst den Namen zu erfahren. Machst du das bei jedem neuen, der sich hier vorstellt? Und du das den Arbeitsplatz in Erfahrung bringen?

 

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von KaiundAnjaplus » Sa 25. Jun 2022, 14:48

Trixi wir nehmen deine Meinung hin und akzeptieren sie auch, das würden wir uns von dir auch wünschen. Ich frage mich halt nur warum du so darauf rum reitet, dieser treat oder wie das heißt, war nur als kleine Vorstellung vor gesehen. Mehr auch nicht. Und natürlich freuen wir uns über jeden Gast. Aber wie gesagt tut unsere Arbeit und unser Lokal hier einfach nix zur Sache. Bitte akzeptiere das, und vielleicht können wir hiermit diese Thema beenden. Es würde mich freuen.

Lg Anja
Und ein schönes Wochenende noch.

 
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2016
Wohnort: Reutlinger Alb
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: rab rab1
Alter: 54

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von Rudi » Sa 25. Jun 2022, 16:31

Da sind sie schon wieder, meine alten Probleme

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 25. Jun 2022, 23:07

Xymox hat geschrieben:
Se An hat geschrieben:Wir konnten aber zum Glück auch schon positive Erfahrungen sammeln in diesem Forum. Es haben sich bei uns schon zwei Treffen mit anderen Paaren daraus entwickelt.

Gut zu wissen, dann ist es ja zumindest nicht ausgeschlossen. Wir hatten dergleichen zunächst auch gehofft. Eine Hoffnung, die sich zwischenzeitlich aber ziemlich zerstreut hat. Keine Ahnung, was dieses Forum ist, aber ein Tummelplatz netter, aufgeschlossener Nacktbader ist es jedenfalls nicht. Eher eine Krabbelkiste für ältere Semester, die hier dem Rest der Welt ihre spießbürgerliche Prinzipienreiterei (ich sag nur Intimrasur) verkünden.
das stimmt so nicht.
Lediglich eine einzige Person (zer) stört diese einstmal gute Forum.

 

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von Xymox » So 26. Jun 2022, 07:52

ostfriesenpaar hat geschrieben:Lediglich eine einzige Person (zer) stört diese einstmal gute Forum.


Diese eine Person mag Dreh- und Angelpunkt sein (vielleicht auch die Ursache, mag sein), aber würden nicht weitere Pedanten den Troll ständig füttern, wäre alles halb so schlimm.

Weiteres bitte per PN. Das sollte nicht in diesem sympathischen Vorstellungsthread von Anja und Kai diskutiert werden. :)

 

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von Hale74 » Mi 3. Aug 2022, 15:09

Hallo ihr 4…. Ich bzw. wir (47 m, 20 w, und das Nesthäkchen 6w) sagen einmal ganz lieb Hallo…

 

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von Hale74 » Mi 3. Aug 2022, 20:50

Hallo ihr Lieben, iwie sind Harry, Lisa und Ayleen. (47,20,6)Wir kommen aus dem Münsterland und wie ihr machen gern FKK im Garten, zu Hause oder im Urlaub. Wir würden uns sehr über den Austausch mit anderen Familien freuen und sind einfach nur gespannt. Viele Grüße

 

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von Scout & Dill » Mi 3. Aug 2022, 21:05

Du hast mit 13/14 dein Kind bekommen? Mit einem 40 Jährigen?

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir stellen uns mal vor.

Beitrag von Konrad R. » Mi 3. Aug 2022, 21:16

Hat sie das?

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste