Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus dem Norden

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Sven1999 » Di 5. Apr 2022, 11:31

Hey ich wäre sehr gerne bei euren nackt Unternehmungen dabei ich liebe fkk ebenfalls bin 22. Meldet euch gerne bei mir :)

 

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Scout & Dill » Fr 8. Apr 2022, 18:09

blumarlin hat geschrieben:Hallo ihr Lieben. Wart ihr schonmal in der Sauna campusbad in Flensburg. Wollte da mal hin. Ist sie gut oder ehr weniger gut. Und lohnt sich ein Besuch?


Hallo Blumarlin.

Ich hatte dir eigentlich schon geantwortet, aber Dank dem verunglückten Update ist meine Antwort leider verschwunden.

Flensburg ist ein bisschen weit, weshalb wir dort auch noch nicht waren bisher. Daher können wir dir dazu leider nichts sagen. Wir sind normalerweise in Rendsburg in der kleinen Sauna direkt mit im Schwimmbad oder in der in Eckernförde mit Zugang zum Meer. In Molfsee waren wir auch einmal, aber die fanden wir nicht so gut. Ich habe gehört die Sauna in Kaltenkirchen soll auch sehr gut sein, dort ist ein ehemaliger Freund von uns immer hingegangen.

Grüße,
Scout

 

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Scout & Dill » Fr 8. Apr 2022, 18:12

Sven1999 hat geschrieben:Hey ich wäre sehr gerne bei euren nackt Unternehmungen dabei ich liebe fkk ebenfalls bin 22. Meldet euch gerne bei mir :)


Wir können das gerne so handhaben wie wirs bisher allen die aus der Nähe kamen angeboten haben und uns z.B am FKK Strand in Eckernförde, oder einem anderen öffentlichen Ort, treffen. Am besten wäre es natürlich, wenn man mal gemeinsame Gruppenaktivitäten organisieren könnte.

lG

 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Arko » Fr 8. Apr 2022, 19:48

Ich kann auch einen schönen Tag mit See/Strand/Wiese/Sauna bei uns im Verein HFK (Waldbad Volksdorf) im Nordosten von Hamburg kurz vor Ahrensburg anbieten. Ist wirklich schön da und Gäste sind immer willkommen. Bei weiteren Fragen, gerne PN.

Scout, waren Deine Eltern Fan von “Wer die Nachtigall stört“ (Buch oder Film) ? Die “Heldin“ in dem Buch ist ein Mädchen, das auch Scout heisst.

 

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Scout & Dill » Fr 8. Apr 2022, 20:25

Arko hat geschrieben:Ich kann auch einen schönen Tag mit See/Strand/Wiese/Sauna bei uns im Verein HFK (Waldbad Volksdorf) im Nordosten von Hamburg kurz vor Ahrensburg anbieten. Ist wirklich schön da und Gäste sind immer willkommen. Bei weiteren Fragen, gerne PN.

Scout, waren Deine Eltern Fan von “Wer die Nachtigall stört“ (Buch oder Film) ? Die “Heldin“ in dem Buch ist ein Mädchen, das auch Scout heisst.


Danke Arko, wir melden uns die Tage mal. Die beiden Namen Scout und Dill kommen aus dem Buch "To kill a mockingbird" von Harper Lee :mrgreen:

 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Arko » Fr 8. Apr 2022, 20:28

Wusste ich doch, das war in der Schule bei mir Lektüre im Englisch-Leistungskurs.
Meldet Euch gerne per PN wann immer Ihr möchtet.

 

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Scout & Dill » Sa 9. Jul 2022, 11:31

Hallo zusammen :)

Weil ich nicht extra deshalb nochmal einen neuen Thread aufmachen möchte und Horst schon so freundlich war, unseren Link in seine Linkliste mit aufzunehmen, dachte ich, nutze ich unseren Vorstellungsthread dazu, unser Forum ein wenig vorzustellen.

Dill und ich haben uns entschlossen ein Projekt zu starten und ein eigenes FKK-Forum aufzubauen. Die (aus rein persönlicher Sicht) Schwächen dieses Forums, haben wir hier an mehreren Stellen bereits kritisiert und für uns die Erkenntnis gewonnen, dass etwas anzumerken zwar gut und schön ist, es tatsächlich besser zu machen aber oft leichter gesagt, als getan. Dies ist allerdings eine Aufgabe, an die wir uns gerne heranwagen möchten. Wir haben daher seit einigen Wochen zusammen an unserem Projekt gearbeitet, sodass es seit gestern auch öffentlich verfügbar ist.

Finden könnt ihr es, wie in der Linkliste auch angegeben, unter folgender Adresse: https://forum.fkk.social

Wir wollen damit den Versuch wagen, zu einem friedlichen Miteinander zurückzufinden, wie es unserer Ansicht nach, auch zum Thema FKK dazugehört. Wir bieten also ein Örtchen an um sich auszutauschen, zu diskutieren, Erlebnisse zu teilen, gemeinsame Aktivitäten zu organisieren und sicherlich auch die ein oder andere Freundschaft zu knüpfen. Wichtig ist uns dabei in erster Linie ein respektvoller Umgangston, Toleranz und vielleicht auch dem Entgegenwirken der Wahrnehmung von außen, dass FKKler grundsätzlich dubiose Gestalten sind, die sich anderen aufdrängen oder grundsätzlich nur auf der Suche nach sexuellen Kontakten sind.

Willkommen ist jeder, der unsere Regeln beachtet und eine ähnliche Vorstellung davon hat, wie man in einem Forum gemeinsam eine angenehme Atmosphäre schaffen kann. Dabei ist es uns völlig gleich woher ihr kommt, wie alt ihr seid oder wie ihr ausseht.

All das bedeutet nicht, dass wir uns aus diesem Forum abmelden. Wir wollen eine Alternative anbieten, da sich die Zielgruppen vielleicht auch ein wenig unterscheiden - und das finden wir völlig in Ordnung.

Falls ihr noch Fragen dazu habt, meldet euch gern hier im Thread, per PN oder auf fkk.social.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald.

Scout

 
Beiträge: 54
Registriert: 10.05.2022
Wohnort: Südliche Weinstraße, Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Tom_aus_SÜW » Mo 22. Mai 2023, 21:32

Da ich das Forum von Scout & Dill sehr gut finde, wollte ich diesen Thraed mal wieder etwas in den Vordergrund rücken. :D.

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Vielen Dank Scout & Dill für die gute Alternative.
Liebe Grüße Tom

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste