Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-begeistert und erfahren, möchte es mehr leben

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2022
Geschlecht: Männlich ♂

FKK-begeistert und erfahren, möchte es mehr leben

Beitrag von Oliver_Ruhrgebiet » Mi 12. Jan 2022, 14:46

Hallo zusammen,

seit über 20 Jahren mache ich nun schon begeistert FKK, gerne am Unterbacher See, auch schon mal FKK-Parties. Freue mich jedes Jahr auf den Sommer und schöne FKK-Tage, die leider zu selten vorkommen, weil sie allein zwar auch aber eben nur halb so viel Spaß machen.
Würde gerne noch mehr FKK entdecken und erleben, gerne auch mal FKK verreisen - bisher war ich nur mal einen Nachmittag in Cap d'Agde ...

Ich bin 45, 176, schlank, kultiviert, reiselustig, aktiv, junggeblieben und hätte Lust, in NRW (Ruhrgebiet, Rheinland) neue Leute für nackte Treffen und Unternehmungen kennenzulernen. Alter und Geschlecht spielen keine Rolle, ob Singles, Paare, Familien, Gruppen, wer mag, darf sich melden.

Bis bald,
Oliver

 

Re: FKK-begeistert und erfahren, möchte es mehr leben

Beitrag von pascal_33 » Mi 12. Jan 2022, 18:36

hzerlich willkommen, Oliver :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: FKK-begeistert und erfahren, möchte es mehr leben

Beitrag von DennisFkk85 » Mi 12. Jan 2022, 18:42

Herzlich willkommen

 
Beiträge: 197
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: FKK-begeistert und erfahren, möchte es mehr leben

Beitrag von timefor2 » Sa 15. Jan 2022, 12:53

Hallo Oliver,
ich bin auch immer an neuen (nackten) Kontakten interessiert. Du darfst dich gerne mal melden mit PN.
Ein netter Gruß aus Bochum
Lothar

 
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2022
Wohnort: Bei Aachen
Geschlecht: Paar
Alter: 44

Re: FKK-begeistert und erfahren, möchte es mehr leben

Beitrag von dorpa » Do 20. Jan 2022, 11:03

Oliver_Ruhrgebiet hat geschrieben:Hallo zusammen,

seit über 20 Jahren mache ich nun schon begeistert FKK, gerne am Unterbacher See, auch schon mal FKK-Parties. Freue mich jedes Jahr auf den Sommer und schöne FKK-Tage, die leider zu selten vorkommen, weil sie allein zwar auch aber eben nur halb so viel Spaß machen.
Würde gerne noch mehr FKK entdecken und erleben, gerne auch mal FKK verreisen - bisher war ich nur mal einen Nachmittag in Cap d'Agde ...

Ich bin 45, 176, schlank, kultiviert, reiselustig, aktiv, junggeblieben und hätte Lust, in NRW (Ruhrgebiet, Rheinland) neue Leute für nackte Treffen und Unternehmungen kennenzulernen. Alter und Geschlecht spielen keine Rolle, ob Singles, Paare, Familien, Gruppen, wer mag, darf sich melden.

Bis bald,
Oliver


Schreib uns mal an


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste