Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 06:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nun jetzt auch mal...

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Nun jetzt auch mal...

Beitrag von AndréNDS » Fr 17. Dez 2021, 16:54

Hallo in die Runde,

ich will mich jetzt auch mal vorstellen, bin ja nun schon eine ganze Weile hier angemeldet und lese mit.

Ich komme aus dem großraum Braunschweig und bin inzwischen 36. Mit FKK hatte ich bisher garnichts am Hut. Ich bin aber 2018 durch einen Gutschein für einen ganztägigen Aufenthalt in einer Therme, den es bei einem Hotelbesuch dazu gab, zum saunieren gekommen. Meine damalige Freundin war dabei und hatten uns irgendwie angestachelt das zu machen und zu trauen. Danach fand ich richtig gefallen daran und war schon oft in der Sauna. Seitdem wollte ich das Freiheitsgefühl auch gerne beim Schwimmen ausdehnen.

Dieses Jahr war ich dann alleine in Dänemark unterwegs und da mich keiner kannte, hab mich dann mal getraut zufällig die Badehose zu vergessen. Ich muss schon sagen es war eine echt coole Erfahrung, wenngleich ich irgendwie der einzige Nackte war und die Spaziergänger doch sehr verwundert, verstört oder allg. komisch geschaut haben. Aber die Erfahrung war echt so viel angenehmer, als mit nasser Badehose aus dem Wasser zu kommen.... Handtücher sofort nass, überall klebt Sand.... nackt war man fast schon trocken, als man am Handtuch ankam und man wurde überall braun. Apropro braun nackt sonnen tue ich mich auf meinem Balkon auch seit 2020. Außer Flugzeuge kann mich dort niemand sehen und gestört fühlen.

Ich wollte eigentlich auch einmal nackt im Harz auf dem speziellen Weg wandern, aber dieses Jahr war das Wetter und mein Zeitplan nicht ganz stimmig dafür.

Vielleicht lerne ich auch mal Menschen in meinem Alter kennen, die auch nicht die extremen Hardcore FKK'ler sind aber die vielleicht mal zusammen Lust auf Strand, See oder Sauna haben. Zu zweit bzw. mit mehreren ist das sicherlich nochmal etwas einfacher.

Liebe Grüße
André

Re: Nun jetzt auch mal...

Beitrag von nackt_in_brandenburg » So 19. Dez 2021, 09:50

Hallo André und willkommen im Forum!

Beitrag von pascal_33 » So 19. Dez 2021, 18:00

hey André, sehr schöne Vorstellung! Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

Beitrag von FKK-Fan_KS » So 19. Dez 2021, 18:27

Hallo André,

willkommen im Forum! Interessante und ausführliche Vorstellung!
Falls du die Wanderung im Harz im nächsten Jahr anpeilst und nicht unbedingt allein gehen willst, kannst du dich gerne melden. Freue mich immer, wenn es klappt, mal eine Begleitung für dort zu finden.

Viele Grüße nach BS!

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder