Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus dem RTK

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2021
Wohnort: Bad Schwalbach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Hallo aus dem RTK

Beitrag von Dirk1976 » So 25. Jul 2021, 07:43

Hallo zusammen,

meine Name ist Dirk, ich bin 45, verheiratet, 2 Kinder und komme aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

FKK ist meine gr0ße Leidenschaft, habe das aber bisher nur allein, oder auch hin und wieder mit meiner Frau, an abgelegenen Orten praktiziert. Auf abgelegenen Wegen gehe ich auch gerne mit meinem Hund mal unbekleidet spazieren.

Ich suche hier primär Kontakt zu Gleichgesinnten zwecks gemeinsamer Unternehmungen, wie Nacktwandern, -baden ö. ä..

Liebe Grüße
Dirk

 
Beiträge: 102
Registriert: 15.06.2017
Wohnort: Zürich
Geschlecht: Paar
Skype: live:fkkswiss
Alter: 61

Re: Hallo aus dem RTK

Beitrag von fkkswiss » Mi 28. Jul 2021, 17:57

Willkommen hier im Forum

Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.07.2021
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Hallo aus dem RTK

Beitrag von Maik-46 » Mi 28. Jul 2021, 18:14

Hallo auch von mir :-) Ich bin auch ganz neu hier... - Vielleicht können wir uns ja etwas austauschen :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.09.2020
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Hallo aus dem RTK

Beitrag von GudeNude85 » Do 19. Mai 2022, 16:34

Einen schönen guten Abend Dirk!

Ich durchstreife das Forum nach Möglichkeiten Wanderungen zu unternehmen. In deiner Gegend gibt es ja den Hinterlandswald und den wollte ich schonmal ins Visier nehmen und in diesem Jahr dort ggf. auch nackt und gerne in Begleitung wandern gehen.
Vielleicht liest du das hier ja rechtzeitig und hast dann vielleicht sogar Lust mitzukommen, bevor ich alleine losgezogen sein werde.

Beste Grüße
Micha


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste