Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus der Bucht...

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2021
Geschlecht: Paar
Skype: nein
Alter: 38

Grüße aus der Bucht...

Beitrag von Buchteln » Do 22. Apr 2021, 14:15

Hallo,

ich wollte uns mal hier vorstellen. Ich lese schon länger hier ein wenig mit und hab mich nun mal angemeldet. Warum Bucht? Weil wir das große Glück haben an der Lübecker Bucht zu leben. Wer ist wir? Der Esel nennt sich selbst zu erst, also zu mir. Ich heiße Tillmann, aber mit der Zeit wurde daraus Timmy, was mir viel besser gefällt. Ich bin 35, habe im Bereich Naturkunde studiert und arbeite im Umweltschutz. Meine Frau hat auch schon hin und wieder im Forum gestöbert, aber schreiben werde wohl meist ich. Sie ist 32, heißt Fahmia und stammt aus Afrika. Bei FKK spielt zwar das Aussehen keine Rolle, aber dennoch möchte ich ergänzen das sie dunkelhäutig ist und unsere Kinder eben auch dunkelhäutiger wurden.
Wir mögen gerne FKK, mögen gerne nackt und ganz normal natürlich zu sein. Das ist auch unser Motto so wie wir leben im Einklang mit der Natur. Wir wohnen in einem kleinen Haus, lieben es aber im Garten zu leben, zu schlafen, uns aufzuhalten. Nein, wir sind keine Waldmenschen, wir mögen schon auch die "neue Welt" und sind froh wenn das WLAN im Garten auch funktioniert. Und auch nicht bei Wind und Wetter, sondern eben so in den wärmeren Monaten. Man erntet nicht nur Lob für unsere Lebensweise, aber wir mögen es. Dazu gehört auch eben so zu sein wie wir sind, nackt.
Nun gut, will das gar nicht weiter ausweiten, jedenfalls lieben wir an FKK-Aktivitäten Strände oder Seen oder sonstige Wasserstellen. Sind richtige Wasserratten alle. Wie lieben Zelten in der Natur oder auf Plätzen. Sind begeistert für Yoga, Qigong, ...
Noch kurz zu den Kindern, drei an der Zahl. Wir nähern uns langsam der Pubertät und haben gewisse "Angst" das unser Leben sich dadurch verändern wird, sprich eben der hier oft gelesenen Phase des Nichtmehrausziehenwollens zum Opfer fallen könnte. Aber das so am Rande.
Was fällt mir noch so ein? Erstmal nichts. Wird mit der Zeit ja sich so ergeben. Oder auch nicht, wir werden sehen.

ein Gruß am Schluß, Timmy.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Grüße aus der Bucht...

Beitrag von Jowi65 » Do 22. Apr 2021, 20:14

Na dann, willkommen hier im Forum und viel Spaß


Nackige Grüße

Jochen

 

Re: Grüße aus der Bucht...

Beitrag von nackt_in_brandenburg » Do 22. Apr 2021, 20:31

Hallo Timmy und willkommen im Forum!

An der Lübecker Bucht habe ich mal eine Radtour gemacht, an die ich mich gerne erinnere. Immer mit Blick auf‘s Meer, entlang an schönen Stränden, zwischendurch FKK... besser geht es kaum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 23.12.2020
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Grüße aus der Bucht...

Beitrag von JDK » Do 22. Apr 2021, 21:07

Sehr schöne und sympathische Neuvorstellung. Schöne Gegend in der Ihr wohnt, wir wahren früher oft und gern da. Hauptsächlich zwischen Plön und Fehmarn auf dem Rad unterwegs.
Liebe Grüße von uns nach SH.

 

Re: Grüße aus der Bucht...

Beitrag von Trixi » Do 22. Apr 2021, 21:14

Sehr nettes Profil.
_____________

Bist Du das auf dem Avatar?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Grüße aus der Bucht...

Beitrag von Rüdiger » Do 22. Apr 2021, 21:24

Hallo Timmy und Familie
Danke für Deine tolle ausführliche Vorstellung . Sehr schln zu lesen das ihr ein ausgefülltes nacktes Leben führen könnt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie hier viel Spass und viele neue nackte Bekanntschaften.
Ich bin sehr gerne auf Nacktwanderungen. Vielleicht passt es ja mal auf ein Treffen.
Liebe nackte Grüsse aus der Lüneburger Heide
Rüdiger

 
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2018
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: nein, anderes
Alter: 47

Re: Grüße aus der Bucht...

Beitrag von Aufm-Dorf » Do 22. Apr 2021, 21:41

Hallo Timmy,

zu erst, herzlich willkommen :)

Du hast das schön beschrieben und man hat einen kleinen Einblick in euer Leben, euere Art zu leben. Was ich nicht verstehe warum ihr "nicht nur Lob" erntet. Es kann doch anderen egal sein wie man lebt. Es muss dir gefallen, deiner Familie gefallen. Und wenn niemen "durch Nacktheit sich belästigt fühlt" ist doch alles gut. Ich weis es zwar nicht, aber ich stelle mir einen großen Garten vor, keiner sieht euch, es ist ein Abenteuerspielplatz für die Kinder und ihr baut Obst und Gemüse an um wie Adam um Eva in eurem Paradies zu sein :D
Mir gefällt diese Vorstellung, auch ich bin mehr in der Natur als im Haus und kann das nur begrüßen. Wir wünschen euch viel Spaß hier, gute Unterhaltungen und nette Beiträge.

Liebe Grüße vom Dorf, auch hier Natur pur...

 
Beiträge: 28
Registriert: 17.05.2015
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Paar
Skype: ja, fragt einfach
Alter: 50

Re: Grüße aus der Bucht...

Beitrag von Die_Schneiders » Sa 24. Apr 2021, 08:44

Hallo Timmy.

das liest sich sehr schön eure Vorstellung.

:) Herzlich willkommen hier :)

Von mir bekommst du ein Lob für deine Lebensweise. Ich bin als Kind auch nur draußen gewesen. Gab nix schöneres als unseren Garten als Abenteuerspielplatz zu haben. Egal ob man sich schmutzig macht oder nicht. Anders als diese sterile Umgebung in der manche aufwachsen müssen voller Regeln und Etikette. Und geschadet hat es uns nicht. Daher lebt euren Traum...Spitze!

Liebe Grüße

 

Re: Grüße aus der Bucht...

Beitrag von Lucilla » Sa 24. Apr 2021, 09:28

Schöne Art, sich vorzustellen. Herzliche Grüße von uns aus dem nördlichen Bayern. :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Grüße aus der Bucht...

Beitrag von FKK-Fan_KS » Sa 24. Apr 2021, 10:52

Moin und willkommen im Forum. Habe deine Vorstellung ebenfalls gerne gelesen, das liest sich sehr sympathisch. Und an der Ostsee zu leben, davon habe ich auch schon so manches Mal geträumt. :)

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste