Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Habe ich

Hallo

Beitrag von fkkmutti » Mo 29. Jun 2020, 11:56

Hallo,

habe mich gerade angemeldet und dachte stelle mich mal vor.
Komme aus Groß Gerau und habe 2 Töchter. Suche nichts besonderes hier außer vielleicht wenn jemand 1 Tipp hat für Camping in Koratien, habe gerade nicht so viel Geld. Und wir waren früher mal auf einem Campingplatz da der voll gut war.

Grüße an alle,
Lilly

Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 31.08.2017
Wohnort: nördliches Münsterland
Geschlecht: Paar
Skype: Skype nach PN
Alter: 66

Re: Hallo

Beitrag von MS@FKK » Mo 29. Jun 2020, 21:24

Lilly seid herzlich willkommen hier im Forum. Wir waren oft auf Uglijan in der Nähe von Zadar. Zwei mal in Side aber immer mit einem Boot für Touren. Ist nicht einfach einen schönen fkk Platz zu finden der auch bezahlbar ist und keine lange Anmeldung braucht. LG Arno und Barbara

Benutzeravatar
 
Beiträge: 757
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hallo

Beitrag von Paddler » Mo 29. Jun 2020, 22:36

2017 bin ich auf der Insel Hvar in Kroatien gewesen auf dem Campingplatz https://www.mlaska.com/de/ zweigeteilt, Textil und FKK. Das ist ein kleiner Familiärer Platz und nicht so teuer. Fähre hat mit dem Wohnmobil 30,- € je Fahrt gekostet. Zwischen Split und Dubrownik. Ob ich es schaffe dieses Jahr wieder hinzufahren weis ich noch nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.01.2018
Wohnort: Mecklenburger Seenplatte
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: pemue76
Alter: 48

Re: Hallo

Beitrag von pemue76 » Mo 29. Jun 2020, 22:46

Hvar ist wirklich ein toller Platz. Wir sind jedes Jahr dort auch dieses Jahr wieder ...
Hallo Lilly, meld dich mal über PM. Wir sind seid vielen Jahren jedes Jahr in Kroatien. Ich hätte da noch den einen oder anderen Tipp, nur billig ist es da auch nicht mehr. Schönen Abend!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.06.2016
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nudistboy1991
Alter: 33

Re: Hallo

Beitrag von SunShine » Mo 29. Jun 2020, 23:31

Hallo aus Wiesbaden,

einen günstigen Tip für Kroatien habe ich leider nicht, allerdings gibt es am Langener Waldsee normalerweise die Möglichkeit zu zelten/campen, dauert momentan wohl aber etwas bis das in Betrieb genommen wird wieder mit Corona.
Und zum anderen gibt es "Ponderosa" Naturistenbund Rhein Main eV, der liegt am Rhein bei Trebur, also nicht weit von euch entfernt, nimmt wohl aber momentan auch keine neuen Mitglieder auf wegen Corona, soll sicj aber ändern :)

Liebe Grüße, Dirk

 
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Habe ich

Re: Hallo

Beitrag von fkkmutti » Mi 1. Jul 2020, 09:57

MS@FKK hat geschrieben:Lilly seid herzlich willkommen hier im Forum. Wir waren oft auf Uglijan in der Nähe von Zadar. Zwei mal in Side aber immer mit einem Boot für Touren. Ist nicht einfach einen schönen fkk Platz zu finden der auch bezahlbar ist und keine lange Anmeldung braucht. LG Arno und Barbara


Danke für die vielen Tips!
Ich war früher mal in Istrien Rovin oder heißt das. Kennst das jemand? Da würden wir gerne wieder hin aber ich erinnere mich nicht mehr wie der Platz da heißt.

 
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Habe ich

Re: Hallo

Beitrag von fkkmutti » Mi 1. Jul 2020, 10:02

MS@FKK hat geschrieben:Lilly seid herzlich willkommen hier im Forum. Wir waren oft auf Uglijan in der Nähe von Zadar. Zwei mal in Side aber immer mit einem Boot für Touren. Ist nicht einfach einen schönen fkk Platz zu finden der auch bezahlbar ist und keine lange Anmeldung braucht. LG Arno und Barbara


Danke für die vielen Tips!
Ich war früher mal in Istrien Rovin oder heißt das. Kennst das jemand? Da würden wir gerne wieder hin aber ich erinnere mich nicht mehr wie der Platz da heißt.

 
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Habe ich

Re: Hallo

Beitrag von fkkmutti » Mi 1. Jul 2020, 10:03

Muss man sich da viel im Vorraus anmelden? Sind so fkk Plätze ausgebucht?

 
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Re: Hallo

Beitrag von Nacktfrösche » Mi 1. Jul 2020, 17:24

Das mit der Anmeldung / Reservierung ist ganz unterschiedlich. In Valalta z.B. kann man auf dem Campingplatz gar nicht vorher reservieren.

In der Vergangenheit hatten wir festgestellt, dass auf den FKK-Campingplätzen auch in den Ferien eine Reservierung nicht nötig gewesen war. Das Risiko nicht auf den gewünschten Platz zu kommen fährt dann in der Ferienzeit aber immer mit :?

Bei Fragen einfach eine PN schreiben.

 
Beiträge: 50
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Harzgerode, Landkreis Harz,( Sachen-Anhalt )
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: djthomask82
Alter: 42

Re: Hallo

Beitrag von dergrosse37 » Do 2. Jul 2020, 11:41

Willkommen hier im Forum.

LG Thomas

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste