Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 20:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Bayern

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Mi 11. Sep 2024, 00:07

Hi Lena,
bin ebenfalls aus dem "Osten", aber jetzt in Österreich. Bei Braunau. Wenn du Lust hast, könnten wir mal eine kleine Wanderung machen. Oder nächstes Jahr ein FKK-Camp besuchen. Falls dir der Altersunterschied nichts ausmacht.

Beitrag von sonnenflower » Do 12. Sep 2024, 22:05

FKK-Camp-Fan hat geschrieben:Hi Lena,
bin ebenfalls aus dem "Osten", aber jetzt in Österreich. Bei Braunau. Wenn du Lust hast, könnten wir mal eine kleine Wanderung machen. Oder nächstes Jahr ein FKK-Camp besuchen. Falls dir der Altersunterschied nichts ausmacht.

Danke fürs Angebot :) Ich bin schon unter normalen Umständen nicht so die allergrößte Wanderin. Textilfrei kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
Aber ich denke zumindest Wanderfreunde findest du auch bestimmt irgendwo anders in Österreich ;)

Beitrag von Donautaler » Fr 13. Sep 2024, 06:39

Ah, jemand aus/in Bayern und auch noch in unserem Alter, freut uns. :D
Den bislang einzigen Herrn aus Bayern, den wir bis jetzt hier im Forum bemerkt haben, wollen wir sicher nicht näher kennenlernen. 8-)

Also HI LENA!
Du kommst aus dem Osten und pendelst familiär und berufsbedingt viel in Bayern umher?
Dann lassen wir mal herzliche Grüße da aus unserer Ecke im Dreieck Ingolstadt-Nürnberg-Regensburg.

Beitrag von MXU-550i » Fr 13. Sep 2024, 07:39

Auch von mir noch ein Herzliches (verspätetes) Willkommen aus der Oberpfalz :mrgreen:

Beitrag von Pauler » Mo 30. Sep 2024, 14:46

sonnenflower hat geschrieben:Hallo :)

bin Lena und echt schlecht drin mit selbst vorzustellen, seht es mir bitte nach ...
Mitte 30, komme ursprünglich aus den neuen Bundesländern und pendel familiär/berufsbedingt bedingt viel in Bayern hin und her.
FKK Baden war bei mir als Kind mit meinen Eltern normal, mit der Pubertät war dann Schluss.
Seit ein paar Jahren wieder häufiger wenn es die Zeit und die Möglichkeiten hergeben.

Freue mich auf Austausch und neue Kontakte!

PS: ich suche nichts anderes nur vorsichtshalber angemerkt ...

Hallo Lena.
Ich mache FKK schon seid über 40 Jahren. Freue mich über jeden Austausch
Liebe Grüße

Beitrag von NudistMannheim » Mo 30. Sep 2024, 15:54

Hallo Lena, ich bin ähnlich aufgewachsen wie Du, mit dem kleinen Unterschied, dass bei mir mit der Pubertät nicht Schluss war. Ich wünsch dir viel Spaß hier und lass dich nicht ärgern!

Beitrag von 5486thomas » Sa 26. Okt 2024, 16:03

Hallo Lena,

Ebenfalls liebe Grüße aus Bayern. Wenn wir nicht arg so weit auseinander sind, könnten wir gerne mal was unternehmen.

Lg Thomas

Beitrag von RadlerFKK » Di 26. Aug 2025, 11:29

Hi. Bin Markus aus der Nähe vom Waginger See und würde mich freuen von euch zu hören. Viele Grüße

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder